- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im Februar für 5 Nächte zu Besuch in diesem tollen Hotel. Der Check In lief reibungslos und alle Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr hilfsbereit. Da unser Zimmer früh 7:00Uhr natürlich noch nicht fertig war, durften wir erstmal gemütlich Frühstücken. Unser Doppelzimmer zur Landseite war groß, sauber und in einem sehr guten Zustand. Leider ohne Balkon, aber der tolle Ausblick hat entschädigt. Das Büfettrestaurant ist nett eingerichtet und alle Kellner sind sehr zuvorkommend. Das Essen ist große Klasse, für jeden etwas dabei und qualitativ sehr hochwertig. Das Hotel wird von vielen Geschäftsreisenden, Piloten und Einnheimischen genutzt was sicher an der Flughafennähe liegt. Wer mit Fluglärm ein Problem hat, ist hier falsch. Am Pool kam dann auch die Urlaubsstimmung. Klein, aber fein. Der Yas Beach ist mit dem gratis Shuttel in 5 Minuten zu erreichen. Ein sehr schöner Strand, wo alles durchdacht ist. Wir hatten HP gebucht, Frühstück und Abendessen als Büfett inkl. alkoholfreier Getränke im Jing Asia. Sundowner Pool Bar war auch erstklassig. Die einzige schlechte Erfahrung: In der Bar "Stills" wurden wir einfach nicht bedient, Wir saßen eine halbe Stunde und der Kellner hat uns schlicht weg ignoriert. Als am nebentisch Einheimische Gäste, die später gekommen sind, eher bedient worden sind wir gegangen. So etwas darf nicht passieren! Das Barouk war wohl das a la card Restaurant, für uns wurde es dann eben zur Bar. Da würde man wenigstens bedient, ganz besonders toll von dem jungen Mann, sicher ein Azubi. Es war ein spitzen Urlaub im Crowne Plaza. Vielen Dank dafür.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Susan, Vielen herzlichen Dank fuer Ihren tollen Kommentar ueber Ihren juengsten Aufenhtalt im Crowne Plaza Yas Island. Ich bin erfreut zu hoeren, dass Sie Ihren wohlverdienten Urlaub bei uns geniessen konnten. Naturlich werde ich die Erfahrung im Stills sofort an das Restaurantteam weiterleiten und gebe Ihnen voll und ganz recht, dass sowetwas schlichtweg nicht passieren darf. Wir bemuehen uns in allen Belangen die Wuensche unserer Gaeste zu erfuellen und diese Erfahrung steht definitiv nicht fuer unser arrangement und Gaestebetreuung. Ich hoffe Sie bei Ihrem naechsten Aufenthalt auch von unserer Stills Bar ueberzeugen zu koennen. Auf ein baldiges wiedersehen, Christoph Roll GUEST SERVICE MANAGER christoph.roll@ihg.com