- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes 4 Sterne Hotel !Wlan im gesamten Hotel auch am Pool. Top ist der kostenlosev Wlan Empfang im Hotel egal wo !!!.Gut der kostenlose Yas Express auf der Insel.Getränkepreise im Hotel sehr hoch zu mindest für Alkohol aber Happy Hour Angebote z.Bsp 2 Bier zum Preis von Einem.Cocktails lecker aber auch teuer.Der schlechte Euro Kurs von 1 zu ca 4 trägt allerdings auch dazu bei.
Zimmer sehr modern mit grossen Boxspringbett..Bad sehr gut auch in der Grösse ausreichend.Teekocher und Wasser täglich sehr gut ist aber eh Standard in den Emiraten.Sauberkeit ohne jeglichen Kritikpunkt.
Wir haben nur Frühstück gebucht,das aber für uns fast schon 5 Sterne Niveau erreicht ! Wir waren schon zum siebtenmal in den Emiraten und konnte kaum einen Unterschied zu 5 Sternen feststellen.
Service im Hotel sehr gut mit sehr gutem Personal egal ob Rezeption, hier besonders Arhror zu erwähnen der Concierge spricht gut deutsch und freut sich wenn er deutsch sprechen dkarf da das Hotel doch sehr viel englischsprachige Gäste hat.Im Restaurant sehr freundlich und zu vorkommend.Zimmerreinigung nahezu perfekt !!!
Gute Lage auf Yas Island ! Wer viel von Abu Dhabi sehen will sollte besser Hotel in der Stadt suchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolbereich ist der wirklich einzige Kritikpunkt im Hotel.Die Auflagen der Liegen waren nicht immef sauber wurden aber umgehend getauscht.Der Pool bedarf mal einer Grundreinigung ! Der Yas Beach ist zwar nicht schlecht aber zu wenig Beflanzung und die Taschenkontrollen wegen Getränke ist ein No-Go. Das geht überhaupt nicht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Hallo Andreas, Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen hier weiterzuteilen. Es freut mich zu hoeren das Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Nach Ihrem Kommentar bezueglich der Sauberkeit des Pooles habe ich sofort eine Grundreinigung veranlassen koennen. Ihre Kommentare zum Strand habe ich gerne weitergeleitet. Ich hoffe wir haben die Moeglichkeit Sie schon bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Herzliche Gruesse, Christoph Roll GUEST SERVICE MANAGER christoph.roll@ihg.com