- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein gut geführtes Business Hotel, ideal für alle Ausflüge in die Umgebung. Das Essen war das Zweitbeste für uns in den VAE. Wir waren schon 6 mal in den VAE und nur ein Hotel war für uns bzgl. des Essens deutlich besser. Danat jebel dhanna Resort. Das allerdings liegt so abgelegenen, dass man dort nur hervorragenden Badeurlaub machen kann. Im crowne Plaza ist dieser Punkt dann auch der Schwächste. Der Strand ist halt 10min zu Fuß entfernt und die Liegen sehr eng an eng gebaut.(es gibt auch einen Shuttle) Wir waren zweimal dort und es war leer, hatten Liegen in der ersten Reihe. Es ist auch eher eine Lagune als das offene Meer. Doch das Feeling ähnelt eher Rimini mit Musik usw.. Wie ist das erst wenn es voll ist? Am Wochenende ( d.h. dort Freitag) ist der ja auch öffentliche Strand garantiert überfüllt. Für jüngere Leute bestimmt noch ok, für etwas ältere wie mich nicht mehr. Wir waren halt dann am gut gekühlten Pool, der wirklich erfrischend ist. Und Liegenbesetzer gab es kaum, da unnötig.(evtl. Freitags) Das Essen ist bemerkenswert gut. Zum Frühstück alles was man möchte, auch frisch zubereitet. Das besondere Früchtebrot ist spitze. Kleines Manko, das Omelett wird nicht aus frisch aufgeschlagenen Eiern zubereitet. Dann nimmt man halt Spiegelei. Am besagten Wochenende sehr voll. Abendessen mit sehr vielen unterschiedlichen Gerichten und zusätzlich noch spezielle Gerichte an der Aktions-Theke. Oft sehr würzig, uns hat es super geschmeckt. Deutlich besseres Essen als in den Hilton Hotels in ras al khaimah. Dort war dann wieder der Strand viel schöner. Die Zimmer sind sehr gut. Das crowne Plaza ist ein Business Hotel mit vielen Veranstaltungen. Das darf man nicht vergessen. Trotzdem Fazit: Wir würden wiederkommen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Hallo Barbara, Vielen Herzlichen Dank fuer Ihre netten Worte und ausfuerhlichen Kommentar. Gerne leite ich Ihr Feedback an das gesammte Personal weiter das stets auf verbesserungswuensche reagiert und somit in zukunft auch das Omlett mit frischen Eiern zubereiten wird. Fuer Ihren naechsten Aufenthalt haben Sie bereits die Moeglichkeit unsere neue Lobby lounge oder Stills Bar zu besuchen, das dieses Monat neu eroeffnet hat um Ihnen mehr Auswahlmoeglichkeiten fuer Fruehstueck und Abendunterhaltung bieten zu koennen. Es wuerde mich freuen Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen. Sonnige Gruesse aus Abu Dhabi, Christoph Roll GUEST SERVICE MANAGER christoph.roll@ihg.com