Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes Business Hotel mit sehr gutem Essen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein gut geführtes Business Hotel, ideal für alle Ausflüge in die Umgebung. Das Essen war das Zweitbeste für uns in den VAE. Wir waren schon 6 mal in den VAE und nur ein Hotel war für uns bzgl. des Essens deutlich besser. Danat jebel dhanna Resort. Das allerdings liegt so abgelegenen, dass man dort nur hervorragenden Badeurlaub machen kann. Im crowne Plaza ist dieser Punkt dann auch der Schwächste. Der Strand ist halt 10min zu Fuß entfernt und die Liegen sehr eng an eng gebaut.(es gibt auch einen Shuttle) Wir waren zweimal dort und es war leer, hatten Liegen in der ersten Reihe. Es ist auch eher eine Lagune als das offene Meer. Doch das Feeling ähnelt eher Rimini mit Musik usw.. Wie ist das erst wenn es voll ist? Am Wochenende ( d.h. dort Freitag) ist der ja auch öffentliche Strand garantiert überfüllt. Für jüngere Leute bestimmt noch ok, für etwas ältere wie mich nicht mehr. Wir waren halt dann am gut gekühlten Pool, der wirklich erfrischend ist. Und Liegenbesetzer gab es kaum, da unnötig.(evtl. Freitags) Das Essen ist bemerkenswert gut. Zum Frühstück alles was man möchte, auch frisch zubereitet. Das besondere Früchtebrot ist spitze. Kleines Manko, das Omelett wird nicht aus frisch aufgeschlagenen Eiern zubereitet. Dann nimmt man halt Spiegelei. Am besagten Wochenende sehr voll. Abendessen mit sehr vielen unterschiedlichen Gerichten und zusätzlich noch spezielle Gerichte an der Aktions-Theke. Oft sehr würzig, uns hat es super geschmeckt. Deutlich besseres Essen als in den Hilton Hotels in ras al khaimah. Dort war dann wieder der Strand viel schöner. Die Zimmer sind sehr gut. Das crowne Plaza ist ein Business Hotel mit vielen Veranstaltungen. Das darf man nicht vergessen. Trotzdem Fazit: Wir würden wiederkommen


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Barbara, Vielen Herzlichen Dank fuer Ihre netten Worte und ausfuerhlichen Kommentar. Gerne leite ich Ihr Feedback an das gesammte Personal weiter das stets auf verbesserungswuensche reagiert und somit in zukunft auch das Omlett mit frischen Eiern zubereiten wird. Fuer Ihren naechsten Aufenthalt haben Sie bereits die Moeglichkeit unsere neue Lobby lounge oder Stills Bar zu besuchen, das dieses Monat neu eroeffnet hat um Ihnen mehr Auswahlmoeglichkeiten fuer Fruehstueck und Abendunterhaltung bieten zu koennen. Es wuerde mich freuen Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen. Sonnige Gruesse aus Abu Dhabi, Christoph Roll GUEST SERVICE MANAGER christoph.roll@ihg.com