- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel selbst hat uns gut gefallen. Schönes, großes, sauberes Zimmer, gutes Frühstücksbüffet, schöne Poolanlage. Das einzige, was wir am Hotel selbst als störend empfunden haben, war der ständige Fluglärm. Die Umgebung/ Lage hat uns allerdings nicht so gut gefallen. Wir haben Yas Island als erstaunlich "ausgestorben" empfunden. Natürlich gibt es einige große Attraktionen wie Yas Waterworld (ein Besuch lohnt sich!), Ferrari World, die Kartstrecke (auch empfehlenswert), etc., uns haben aber Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe des Hotels und Restaurants gefehlt. Fußläufig ist im Prinzip nichts erreichbar.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 50 |
Hallo Nicole, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung des Crowne Plaza Abu Dhabi Yas Island. Es freut mich das Sie Ihre Zeit im Hotel geniessen konnten, bin jedoch erstaunt zu hoeren das Sie keine geeigneten Restaurant oder Einkaufmoeglichkeiten auf der Insel gefunden haben? Die neu eroeffnete Yas Mall ist das nun groesste einkaufszentrum Abu Dhabis und nur 10 minuten vom Hotel entfernt, welches auch gratis vom Yas Express shuttle angefahren wird. Auf der Insel bieten wir indes mehr als 35 verschiedene Restaurants und Bars die auch zu Fuss vom Hotel erreichbar sind. Gerne wuerde Ihnen unser Concierge bei Ihrem naechsten Besuch naeheres mitteilen. Bis dahin, sonnige Gruesse aus Abu Dhabi, Christoph Roll GUEST SERVICE MANAGER christoph.roll@ihg.com