- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr angenehmer Aufenthalt, u.a. auch, da für meine Frau glutenfreie Speisen angeboten wurden und man sich sehr um sie bemüht hat. Yas Island bietet viele Möglichkeiten (Mall, Ferrari World, Aquapark, Geocaching :-), Strand, Golf, Hafen, Rennstrecke) und ist eine Reise wert. Ausflüge nach Abu Dhabi City (Shopping, Moschee) sind möglich. Da wir nur etwas mehr als eine Woche vor Ort waren, haben wir einen Wüstentrip noch nicht gemacht, werden dies aber bestimmt nachholen. Der Shuttlebus auf der Insel ist kostenfrei. Das Hotel bietet alles, was man braucht, ohne besonderen Flair allerdings.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Herr Ralf, Vielen Dank fuer Ihre netten Worte. Ich bin begeistert zu hoeren das Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bezueglich des fehlenden Flairs habe ich gute Neuigkeiten. Wir eroeffnen im September unsere neue Views Lobby lounge und unsere neue Aussenbar im europaeischen style um Ihnen einen sogar besseres Urlaubsfeeling und Abendunterhaltung bieten zu koennen. Die Wuestensafari wuerde ich Ihnen auf jeden Fall empfehlen uns hoffe Sie schon bald wieder im Crowne Plaza begruessen zu duerfen. Herzliche Gruesse, Christoph Roll GUEST SERVICE MANAGER christoph.roll@ihg.com