- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Crowne Plaza auf Yas! Den Mietwagen konnten wir kostenfrei in der Tiefgarage abbestellen, auch ohne Valet Parking (dazu einfach den Concierge ansprechen). Die Rezeption war hilfsbereit, ebenso wie das Concierge-Team, von dem man täglich Tickets zum kostenfreien Eintritt für den Yas Beach erhält. Sehr schön war das Zimmer mit großer Fensterfront und guter Ausstattung. Wifi war gratis und überall verfügbar. Das Beste am Crowne Plaza war zweifelsfrei das Frühstück! Ein sehr reichhaltiges Buffet mit süßen und herzhaften Speisen, von Salat bis Obst war alles dabei. Brot, Croissants, auf Bestellung zubereitetes Spiegel- und Rührei - ich gerade schon wieder ins Schwärmen. Allein dafür lohnt sich das Hotel, in dem übrigens auch die Crews von airberlin untergebracht sind. Pololandschaft und Außengelände sind ebenfalls gepflegt, die Bar lädt abends auf einen Wein und eine Wasserpfeife ein. Beim nächsten Mal Abu Dhabi, gerne wieder das Crowne Plaza!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 17 |
Hallo Stefan, Toll zu hoeren das Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Ihre netten Worte gebe ich nur allzu gerne an unser Personal in die Kueche, Rezeption und den Concierge weiter. Wir arbeiten stets sehr hart um die Wuensche unserer Gaeste von den Augen abzulesen :-) Es wuerde mich freuen Sie bald wieder bei uns anzutreffen! Herzliche Gruesse, Christoph Roll GUEST SERVICE MANAGER christoph.roll@ihg.com