- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wollten dem Wetter in Deutschland entfliehen und es uns einfach nur gut gehen lassen. Dazu ist dieses Hotel gut geeignet. Die Zimmer sind perfekt von der Größe und die Sauberkeit im gesamten Hotel war i.O.. Wir hatten All Inclusiv gebucht, was wir nicht bereut haben. Das Personal war zu jeder Zeit nicht übertrieben freundlich und hilfsbereit. Ein wenig Kritik muss auch sein. Die Liegen und Auflagen am Pool sahen teilweise sehr fleckig und schäbig aus. Das zu bestimmten Zeiten alle 2 Minuten ein Flieger über das Hotel fliegt, muss man auch mögen. Ich kann diese Hotel weiterempfehlen, da es mir gefallen hat. Emphehlenswert ist die Stadtrundfahrt mit dem Bic Bus. Dauert ca. 2,5 Stunden. Wenn man oben sitzen möchte, unbedingt eine Jacke mit Kapuze oder einen Schal (welchen man in der Moschee sowieso braucht) mitnehmen, es ist durch den Fahrtwind sehr kalt.
Zimmer mit Balkon und Blick auf das Wasser perfekt. Ausstattung super. Im Bad befand sich sogar eine Waage. Haben wir noch nie gesehen.
Wir waren begeister, das im Hotel teilweise deutsch gesprochen wurde. Mit einigen Brocken englisch kommt man auch zum Ziel.
Am Strand waren wir nicht. Dafür sind wir auf dem angrenzenden Golfplatz spazieren gegangen. Der kostenlose Shuttlebus auf Yas Island ist perfekt. Man gelangt schnell zu allen Highlights.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Angela, Vielen herzlichen Dank fuer Ihre tolle Bewertung des Crowne Plaza Abu Dhabi Yas Island. Ich bin erfreut zu hoeren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im warmen geniessen konnten :-) Den Kommentar zu den Liegen am Pool nehmen wir sehr ernst und ich habe diesen bereits an unserern Recreation Manager weitergeleitet um diese zu erneuern. Ich hoffe Sie schon bald wieder im Crowne Plaza Yas Island begruessen zu duerfen. Sonnige Gruesse aus Abu Dhabi, Christoph Roll GUEST SERVICE MANAGER christoph.roll@ihg.com