Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Stadt
...nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Man spürt überall den vergänglichen oder vergangenen Charme früherer Jahrzehnte, in denen Hotel sicherlich mal geglänzt hat. Alles ist sauber, das Zimmer großzügig groß, aber alles ist doch ziemlich in die Jahre gekommen. Ein wenig wie in einem Museumshotel der 70er Jahre


Zimmer
  • Eher gut
  • Mein Zimmer war groß, mit Sofa/Ottomane und großem TV - Bildschirm (aber nur italienischen Sendern). Der Kühlschrank war kühl, aber leer; statt einer Grundausstattung mit Gläsern gab es nur zwei Pappbecher - etwas dürftig für ein 4* Hotel. Das Telefon war zwar funktionstüchtig, es fehlte aber eine Anleitung, wie man z. B. die Rezeption erreichen kann ("9 wählen").


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendessen war fantasielos und irgendwie lieblos. Das Frühstück war OK und vielseitig, mit vielen Kuchen und Brotsorten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für PKW-Fahrer ist die Lage am nördlichen Stadtrand prima: 15 Min Fahrt nach Padua bzw. als günstiges Standort-Hotel für Pkw-Tagestouren nach Venedig. Für Bahnfahrer aber ist das Hotel ungeeignet, da Busverbindungen vom Bahnhof unzuverlässig bis (abends) nicht-existent sind und jede Taxifahrt in die Stadt 20€ kostet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:208