- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Obwohl die Mövenpick Hotelkette eine Schweizer Gesellschaft ist, sprach niemand deutsch. Nur englisch und französisch. Auch eine auf deutsch verfasste Emailanfrage wurde in englisch beantwortet. Leider hat das Hotel keine Fahräder zum ausleihen im Angebot. Auch Schirme waren nicht zum ausleihen verfügbar (wegen Dauerregens). Räumlichkeiten und Zimmer sind im aktuellen ansprechenden Design gehalten. Ausreichend TV Programme in mehreren Spachen verfügbar. (kleiner Mangel: ARD HD nur mit schwarzen Bildschirm). Frühstück umfangreich, aber ohne Brötchen. Frühstück einzeln zubuchbar für 24 Euro/Person. Frühstück Sonntags von 7.30 Uhr bis 10.30 Uhr. Der viel zu kleine Frühstücksraum ist eine sehr laute Kulisse, um enspannend in den Tag zu kommen. Schade !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Alex Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Mövenpick Hotel Paris Neuilly und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr konstruktives Feedback zu geben. Es ist schön zu Wissen dass Ihnen die neu renovierten Zimmer gefallen haben. Aber leider lesen wir, dass wir Ihre Erwartungen in mehreren Bereichen nicht erfüllen konnten und das bedauern wir zu tiefst. Das Mövenpick Hotel Paris Neuilly empfängt jeden Tag Gäste aus der ganzen Welt. Daher legen wir bei der Auswahl des Personals auch großen Wert auf Vielsprachigkeit. Da wir das erste Mövenpick in Frankreich sind, ist natürlich Französisch und Englisch die Basis. Zusätzlich haben wir Spanisch-, Arabisch-, Russisch-, Portugiesisch-, Holländisch- und auch Deutschsprachige Mitarbeiter in unserem Hotelteam. Allein für die Rezeption haben wir 3 deutsche Mitarbeiter eingestellt um unseren Deutschen Gästen die Anreise zu erleichtern und bei Fragen weiter zu helfen. Und natürlich spreche ich auch Deutsch, wie Sie hier lesen können. Schade, dass wir uns bei Ihrem Aufenthalt nicht begegnet sind. Ich hätte Ihnen wirklich gerne kleine Tipps gegeben wo man sich wirklich in die Stadt Paris verlieben kann. Bezüglich des Fernsehprogramms werde ich Ihr Kommentar an unseren Cheftechniker weiterleiten um sofort den Mangel zu beheben. Ich danke Ihnen vielmals für diese Information. Leider war auch unser umfangreiches Frühstücksbuffet nicht ihren Erwartungen entsprechend. Wir haben jedoch eine Auswahl an verschieden Brote, wie das typisch Französische Baguette, herrlich duftende Croissances und kleine Körnerbrötchen sowie Ciabattabrot und Toastbrot. Leider gibt es in Paris noch keine deutsche Bäckerei. Aber bei der den vielen tollen traditionellen französischen Boulangeries und Patisserien, die allerlei Leckereien herstellen, kann man doch leicht die Brötchen vergessen… Um ganz entspannt in den Tag zu kommen bieten wir auch Frühstück im Zimmer an. Sie finden auf dem Nachtisch eine kleine Menükarte dazu. Wir haben Ihr hilfreiches Feedback zum Anlass genommen, diese Punkte mit unserem Team im Detail zu erörtern und die nötigen Verbesserungsmaßnahmen zu ergreifen. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in Paris Neuilly begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maria Roth Duty Manager