- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr modernes Hotel was vor kurzem sehr ausführlich renoviert wurde. Mein Aufenthalt war von 2 Seiten zu sehen. Auf der einen Seite ein tolles Hotel, super Essen, tolle Zimmer - auf der anderen Seite ein Service der teilweise unterirdisch war. Auch der Preis von 8€ für ein 0,3 Bier ist nicht gerechtfertigt, zumal das Bier warm war und ich sogar noch für die Eiswürfel 1€ bezahlen musste.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 101 |
Sehr geehrter Herr Björn, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Mövenpick Hotel Paris Neuilly und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr konstruktives Feedback zu geben. Es erfreut mich sehr zu lesen, dass Ihnen die neu renovierten Zimmer, das Restaurant und das Frühstück sehr gefallen haben. Selbstverständlich dürfen Sie in einem Mövenpick Hotel einen einwandfreien Service an der Bar sowie im Restaurant erwarten und wir entschuldigen uns in aller Form für diese Ausnahmesituation, die nicht unserem sonst üblichen hohen Standard entspricht. Guter Service hat für uns eine sehr hohe Priorität. Ich habe dieses Vorkommnis mit dem F&B Manager besprochen und wir werden unsere internen Kontrollen verstärken damit solche Unannehmlichkeiten nicht wieder vorkommen. Wir freuen uns sehr Sie bald wieder im Mövenpick Hotel Paris Neuilly begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maria Roth Duty Manager