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Björn (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Modernes Hotel mit Service Schwächen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr modernes Hotel was vor kurzem sehr ausführlich renoviert wurde. Mein Aufenthalt war von 2 Seiten zu sehen. Auf der einen Seite ein tolles Hotel, super Essen, tolle Zimmer - auf der anderen Seite ein Service der teilweise unterirdisch war. Auch der Preis von 8€ für ein 0,3 Bier ist nicht gerechtfertigt, zumal das Bier warm war und ich sogar noch für die Eiswürfel 1€ bezahlen musste.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:36-40
    Bewertungen:101
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Björn, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Mövenpick Hotel Paris Neuilly und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr konstruktives Feedback zu geben. Es erfreut mich sehr zu lesen, dass Ihnen die neu renovierten Zimmer, das Restaurant und das Frühstück sehr gefallen haben. Selbstverständlich dürfen Sie in einem Mövenpick Hotel einen einwandfreien Service an der Bar sowie im Restaurant erwarten und wir entschuldigen uns in aller Form für diese Ausnahmesituation, die nicht unserem sonst üblichen hohen Standard entspricht. Guter Service hat für uns eine sehr hohe Priorität. Ich habe dieses Vorkommnis mit dem F&B Manager besprochen und wir werden unsere internen Kontrollen verstärken damit solche Unannehmlichkeiten nicht wieder vorkommen. Wir freuen uns sehr Sie bald wieder im Mövenpick Hotel Paris Neuilly begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maria Roth Duty Manager