- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zuerst einmal, herzlichen Dank für die zahlreichen Bewertungen hier in dem Forum. Speziell die Bewertung von "Sönke" hat uns sehr geholfen. Jawohl, das Hotel liegt außerhalb des historischen Stadtkerns, aber dieser ist durch den hervorragend funktionierenden hoteleigenen Bus-Shuttle (1,5EU/Person,) problemlos erreichbar. Zusätzlich ist die Innenstadt auch durch öffentliche Busse zu erreichen (Busfrequenz alle 20min bis 24h, Endstation "PAOLA", Haltestelle direkt vor der Haustür). Zu Fuß kann man das Hotel nur unter Lebensgefahr verlassen. Die Bürgersteige sind schmal bzw. nicht vorhanden. Der Straßenverkehr ist mörderisch und die Luft an den Hauptverkehrsstrassen unerträglich (gilt auch für die Innenstadt). Frühstück und Sauberkeit des Hotels sowie die Beschaffung von Tickets siehe Bewertung von "Sönke". Das Hotel bietet neben dem Bus-Shuttle einen gut funktionierenden Transfer-Dienst von/zum Flughafen Fiumicino. Dieser Transfer kostet z.Z. 14EU/Person und geht zyklisch von 8-19Uhr. Zusätzlich kann ein Privat-Transfer von/zum Flughafen durch das Hotel organisiert werden und kostet z.Z. 65EU. Zu Abend gegessen haben wir nicht im Hotel, sondern in der Innenstadt oder in den Restaurants "Arturo" (Montags geschlossen) und "La Nocetta" (Sonntags geschlossen). Das "Arturo" liegt direkt am Hotel, das "La Nocetta" ca. 300m entfernt (Achtung: kein Bürgersteig dorthin). In den Restaurants haben wir nur Nudelgerichte gegessen. Diese waren in beiden Restaurants hervorragend zubereitet und kosteten im Mittel 10EU, also nicht zu teuer. Im Hotel wird kein Deutsch gesprochen. Hier gilt es, die eigenen Englisch-Kenntnisse ggf. vor der Anreise aufzufrischen. Außerdem sollte man mit einer Kreditkarte anreisen. Wir hatten keine und sollten daher für die 10 Urlaubstage 500EU im voraus zahlen für die eventuell anfallenden kostenpflichtigen Leistungen des Hotels. Nach langem hin und her konnten wir uns auf 60EU einigen (3EU/Person und Tag)., die grundsätzlich (wofür?) zu zahlen sind.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |