- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser Aufenthalt beinhaltete ALL INCLUSIVE. Im gebuchten Hotel wurde man mit dieser Buchung nicht in allen Reataurants bedient. So wurde z.B. zuerst nach der Nationalität gefragt. Das war sehr befremdlich und einem entspannten Urlaub nicht zuträglich. Die Reiseleitung wurde über diesen merkwürdigen Service in Kenntnis gesetzt, Abhilfe konnte in unserem Urlaubszeitraum allerdings nicht erreicht werden. Fazit: In einem wunderschönen Urlaubs- bzw. Reiseland wurde man in diesem 5 * Hotel was Service und die Sauberkeit angeht, noch nicht gerecht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | M.G. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Dear Guest, I would like to take this opportunity to thank you for contacting us regarding your overall experience during your recent visit to Crowne Plaza Resort Salalah. By analyzing your written comments, I realize that you did not fully enjoy your stay in our hotel. First and foremost, please accept my sincere apologies for the shortcomings you have encountered during the stay. I have shared your feedback with the concerned department heads in order for them to improve on the services we provide to our valued guests. I want to thank you for bringing this to our attention as it is only through direct guest feedback that we are able to measure the successes and failures of our systems and associates. Once again thank you for your feedback and I look forward to welcoming you in person on your next visit to Crowne Plaza Resort Salalah. Yours truly, Manuel Levonian General Manager