Alle Bewertungen anzeigen
M.G. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Service im Hotel entspricht nicht den Erwartungen!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unser Aufenthalt beinhaltete ALL INCLUSIVE. Im gebuchten Hotel wurde man mit dieser Buchung nicht in allen Reataurants bedient. So wurde z.B. zuerst nach der Nationalität gefragt. Das war sehr befremdlich und einem entspannten Urlaub nicht zuträglich. Die Reiseleitung wurde über diesen merkwürdigen Service in Kenntnis gesetzt, Abhilfe konnte in unserem Urlaubszeitraum allerdings nicht erreicht werden. Fazit: In einem wunderschönen Urlaubs- bzw. Reiseland wurde man in diesem 5 * Hotel was Service und die Sauberkeit angeht, noch nicht gerecht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:M.G.
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, I would like to take this opportunity to thank you for contacting us regarding your overall experience during your recent visit to Crowne Plaza Resort Salalah. By analyzing your written comments, I realize that you did not fully enjoy your stay in our hotel. First and foremost, please accept my sincere apologies for the shortcomings you have encountered during the stay. I have shared your feedback with the concerned department heads in order for them to improve on the services we provide to our valued guests. I want to thank you for bringing this to our attention as it is only through direct guest feedback that we are able to measure the successes and failures of our systems and associates. Once again thank you for your feedback and I look forward to welcoming you in person on your next visit to Crowne Plaza Resort Salalah. Yours truly, Manuel Levonian General Manager