Alle Bewertungen anzeigen
Daniela Sylvia (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • StrandTop Lage!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das schönste an diesem Hotel ist die Lage, der Pinienwald und die ruhige Bucht. Man kann sich gut erholen. Vielen Liegen vorhanden. Jedoch wenige Sonnenschirme.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Und bekamen eine Familienvilla mit zwei Bädern, zwei Schlafzimmer und Küche. Auch Meerblick hatten wir. Jedoch ist es allgemein schwierig Meerblick zu bekommen durch den Pinienwald. Leider hat die Klimaanlage nicht richtig funktioniert. Die Wäsche in unseren Zimmer war immer feucht. Auch die Armaturen waren locker und dahinter befand sich der Schimmel auch an der Decke fand man den Schimmel. An sich sind die Villas schön eingerichtet, jedoch schwierig, wenn man vorne seine Wohnung hat und keinen durchsichtigen Vorgang vorschieben kann sondern nur einen abdunkelnden Vorgang. Damit nicht jeder reinschauen konnte, saßen wir die dann meiste Zeit im dunkeln:-(.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Geschmacklich ok. Ab und an war es etwas versalzen.Darf man aber nicht mit 4 Sterne in Deutschland vergleichen. War für jeden etwas dabei. Die Salate haben uns sehr gut geschmeckt. Die Nachspeise wurde jeden Tag etwas besser. Die Getränke waren sehr teuer.


    Service
  • Schlecht
  • Bis auf ein zwei Service-Mitarbeiter/innen waren wir davon eher enttäuscht. Bei der Rezeption wurde beim Ein- und Auschecken nur das nötigste geredet. Auch hatte man den Eindruck an der Rezeption wird Englisch eher schlecht gesprochen. Deutsch hat nur ein Kellner gesprochen, was eig. nicht schlimm ist, jedoch wird damit geworben. Nur die ersten Tage mussten wir etwas länger auf die Getränke warten. Das hat sich zum positiven gewendet. Die Betten wurden jeden Tag schön gemacht. Jedoch die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig. Wir fanden leider mehrmals lange schwarze Haare nach dem wischen vor.😖


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Allerdings nur zu empfehlen, wenn man mobil vor Ort ist. Es kann sonst schnell langweilig werden. Einkaufsmöglichkeiten vor Ort gibt es keine.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela Sylvia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2