- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren vom 19.9.-26.9.18 in diesem wundervollen Resort, bekamen ein Upgrade in eine Suite und können sagen: einfach traumhaft schön. Moderne sehr saubere und voll eingerichtete Wohnung ( Küche, Waschmaschine, Geschirrspüler, Mikrowelle). Die Halbpension haben wir ebenso genossen wie die lauschigen Badeplätze in der hoteleigenen Bucht. Wir empfehlen dieses Resort ohne Vorbehalte für einen exclusiven, ruhigen und bezahlbaren Urlaub.
wir hatten DZ gebucht und haben ein Upgrade in eine Suite bekommen. SUPER
Das Restaurant und die Pizzeria haben wir oft besucht. Das Speisenangebot, der Geschmack und die Darbietung des Essens haben wir genossen.
Wir haben uns in der sehr geräumigen Suite sehr wohl gefühlt. Die tägliche Reinigung war perfekt. Die Ausstattung - auch die guten Betten - sind als positiv und geschmackvoll hervorzuheben. Auch die Dame an der Rezeption mit perfektem deutsch und alle sämtlichen weiteren Servicemitarbeiter verdienen ein Lob.
wir haben zu Fuß und mit dem Auto die Umgebung erkundet, Waren mehrmals in Boigrad (Wochenmarkt: Olivenöl und Honig eingekauft) sowie in Zadar ( Kultur) und Pakostane.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wir gestalten unsere Freizeit gerne selbst und müssen nicht "bespaßt" werden. Diese wunderbare Bucht mit den diversen Badeplätzen und den guten Liegen machen das Urlaubserlebnis perfekt. Wir haben das Wellnessangebot 1 Mal für Massagen genutzt, welche professionell ausgeführt wurden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |