- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schon in die Jahre gekommenes Hotel. Schon bei Ankunft erschreckt die Verdreckte Fensterfront der Lobby. An der Rezeption benoetigt man mehr Haende und Fuesse als Englisch, geschweige den Deutsch was ich auch nicht verlange.Englisch sollte zumindest gesprochen werden. Gebucht war ein Familienzimmer auf zwei Etagen. Eine klapprige Treppe ohne Gelaender fuehrte zum zweiten Schlafzimmer. Alles abgewohnt und lieblos gestaltet. Klimaanlagen total verdreckt, wohl dem der eine Allergie hat. Allgemeiner Zustand des Hotels ist abgewohnt bis total dreckig. Die Barbereiche riechen teilweise lecker nach suessem vergorenem Saft, ekelig. Der Angebotene Alkohol im AI Angebot ist das billigste was ich je getrunken haben, bzw probiert. Trinken kann man das nicht. Freuhstueck ist schoen arrangiert , jedoch der Automatenkaffee ist das letzte. Auf den Zustand der Automaten darf man aber beim Kaffee zapfen nicht schauen. Die Saftautomaten fuegen sich dem jaemmerlichen Bild und riechen dazu noch ekelhaft. Wifi wird angeboten, Abdeckung ist aber sehr schlecht . Nur im Lobby bereich bekommt man einen guten Datentransfer hin. Wer Urlaub machen moechte sollte das Hotel meiden. Ich verstehe nicht wo die guten Kritiken her kommen. Entweder kennen einige Leute nichts besseres oder ......naja egal. Wir haben schnellst moeglich das Weite gesucht und sind ins Crystal Sunset geflohen. War um Welten besser und man konnte ohne Angst alles Essen und trinken.
Groesse der Zimmer war gut. Zustand sehr Schlecht. Alles veraltet und teilweise defekt. Minibar Bestueckung ein Witz. Billige Zuckerlimo und Wasser. laecherlich. Klimaanlage so verdreckt das man es von aussen schon sehen kann. Ekelhaft. Alles wirkt dunkel und muffig. Die Damen vom Housekeeping sind zwa bemueht, aber Wundern verbringen Sie auch nicht.
Buffett Restaurant ist dreckig. Der Bereich wo Chicken Nuggets und Pommes gemacht werden ist mit Karton auf dem Boden ausgelegt.Sieht Klasse aus. Das Obst ist teilweise schlecht. Kalte Speisen wie Salat etc hab ich mich nicht ran getraut. Mayonaise steht in Schuesseln offen rum, Atmosphaere eher Bahnhofhalle.Sehr laut und wuselig. Getraenke werden an der Bar zum mitnehmen bereit gestellt. Auf ein sauberes Glas ollte man vor dem Griff zu dem selbigen achten.
Es gibt keinen Service,Alles ist auf Selfservice ausgelegt, heisst man geht selbst fuer alles.m Einziger Lichtblick sind ein oder zwei Kellner die wenigstens die Tische schnell abraeumen. Beschwert man sich an der Rezeption ueber diverse Zustaende wird man erst nicht verstanden, dann noch belogen das der jenige Ansprechpartner nicht da sei. Wird man etwas lauter und direkter geschieht ein Wunder, man versteht auf einmal Englisch....Speedlearning, Respekt.
Mitten im Nichts. Eine Schnellstrasse vor dem Strand was aber nicht besonders schlimm erscheint, Flughafen ca 1 Stunde fahrt. Bis zur naechsten Shopping Moeglichkeit sind es gute 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Verschieden Poolareas. Teilweise sehr laute Musik. Algizit und zuviel Schwebstoffe . Flocken und Chloren sollte da helfen.Nur muss man dies auch machen. Kinder bereich ist O.k. Leider hier und da defekte an den Rutschen und Poolduesen wo man schon mal aufpassen muss bei den Kleinen. Sonnenschirme gibt es nicht, man liegt unter einer Art Carport.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Frau Andre, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Hotel nicht zufrieden gewesen waren. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können.