Alle Bewertungen anzeigen
Gerda (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Admiral verdient keine 5 Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage an und für sich ist eigentlich schön aber verbesserungswürdig. Wir haben uns aufgrund der Bewertungen auf holidaycheck für dieses Hotel entschieden und sind dann eines Besseren belehrt worden. Das Personal im Restaurant ist komplett überfordert, Tee/Kaffelöffel sind Mangelware!!!! Die Salztütchen auf den Tischen sind eine Zumutung weil es nicht streubar ist wegen der Luftfeuchtigkeit. Wir wurden ein einziges Mal beim Abendessen gefragt, ob wir etwas trinken möchten! Die Tische und Liegen am Strand sollten dringend mal gereinigt werden, wir hatten ein Problem etwas auf dem Tisch abzulegen. Ecklig. Service gibt es am Strand gar nicht, missmutiges Personal. sammelt das Geschirr am Strand ein. Die Aufzüge sind auch ein Problem. Wir hatten ein Duplex-Zimmer im 6. Stock. Da in den Aufzügen keine Klimanalge ist, waren wir auf dem Weg in die Restaurant-Ebene komplett verschwitz vor allem weil der Aufzug komplett überfüllt war. Positiv aufgefallen ist die Zimmerreinigung. Jeden Tag wurden die Handtücher und Bettwäsche gewechselt. Der Teppichboden hatte in unserem Zimmer Gott sei Dank keine Flecken ist aber sehr unhygienisch. Minibar wurde auch nicht regelmäßig aufgefüllt aber wenn wir die Rezeption angerufen haben wurde das prompt erledigt.Reklamationen wurden generell schnell und freundlich erledigt, Pluspunkt. Fazit: für 1 Woche okay aber gut ist was anders. Tipp: Tripadvisor anschauen!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerda
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Micha, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Personel, des Restaurant die Aufzüge nicht zufrieden gewesen sind. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement