Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Family (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Bedingt empfehlenswert - Hotelurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große Anlage, leider sehr hellhörige Zimmer- daher hatten wir drei nicht schöne Nächte. Ansonsten top Verpflegung, an jeder Ecke Eis. Für Vegetarier teilweise schwierig, an der Snackbar auch mal Pizza (ohne Salami)zu bekommen. Abendprogramm für Kinder immer auf türkisch, Techno und sehr laut. War nichts für uns. Interne Geschäfte viel, viel zu teuer (Luftmatratze 50€!). Friseur auf keinen Fall zu empfehlen, außer man mag, das ein stylischer bärtiger Tätowierer bei jedem Dirchlämmen der Haare stöhnt und am Ende 10€ mehr nimmt als auf der Preisliste ... Wasserpark für größere Kinder super, aber für unter Dreijährige leider kein Badebereich. Schöner Strand und direkt am Strand auch gute Verpflegung. Liegen leider in Hörweite der Schnellstraße.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Groß genug, mit Balkon, tägliche Reinigung. Leider sehr hellhörig - Partypeople neben Familien passt nicht so gut...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vielfâltig, immer frisches Obst, öfter Themenbuffets. Allerdings sehr Fleischlastig.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Keine Sehenswürdigkeiten oder Shoppingmöglichkeiten vor Ort. Anreise ab Antalya 2 Stunden!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wasserpark für größere Kinder mit vielen Rutschen toll. Pool im Herbst sehr kalt - das Meer war sehr viel wärmer. Animation: Dart, auch für Familien. Boule durfte unser achtjähriger Sohn nicht mitmachen. Schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Family
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte, Erstmals bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung von unserem Hotel bedanken. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Rückmeldung von unseren Gästen sehr wichtig ist, egal ob negative oder positive. Durch Ihre Bewertung sehen wir, dass wir von Ihrer Hinsicht uns in ein paar Punkten verbessern müssen, um Ihnen einen unvergesslichen Urlaub ermöglichen zu können. Wir möchten Sie darüber in Kenntnis setzen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und zusammen mit unserem Management versuchen diese Punkte zu bessern. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie nochmals von unserem Service zu überzeugen und Ihnen diesen Service die Sie sich erhoffen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen,