- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Um es kurz zu machen, das Essen war eine Qual. So etwas schlechtes hatte ich noch nie gegessen, und ich verstehe nicht das jemand das Essen Lecker findet. Die Fotografen waren sehr aufdringlich und liesen nicht locker. Ein Kellner lies am Kinderpool ein Glas fallen, und hat nur die groben Scherben weggeräumt. Ich hab dann den rest sauber gemacht weil ich meine und die andere Kinder nicht gefährden wollte (Frechheit). Für die vielen Russen kann das Hotel nichts, Deutsch auch nicht. Die Frau beim Check-Out war so was von unfreundlich. Erst sprach sie Türkisch was ich nicht verstand. Dann sprach sie Deutsch was ich wieder nicht verstand. Dann wurde sie Lauter , Nummaaa. Dann sagte ich die Nummer was sie wieder nicht verstand. Ihr Blick wurde immer aggresiever. Dann sagte sie Handtuch-kart, nahm die Karten, sah mich böse an und drehte sich um. Das war also die verabschiedung. So wurde ich noch nie verabschiedet und mit ein Grund dieses Hotel absolut nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihren Kurzen aber aussagekräftigen Eintrag. Das was Sie erlebt haben, ist wirklich unschön. Leider können wir im Nachhinein nicht mehr nachvollziehen wer diese groben Fehler gemacht hat. Außerdem ist uns schleierhaft wie ein Glasgefäß in Pool nähe kommen kann, da wir genau aus diesem Grund in Pool und Strandlandschaft nur mit Plastik Gläsern und Geschirr arbeiten. Nach Ihrem Eintrag wurde unser Personal nochmals darauf aufmerksam gemacht, gerade in Pool und Strand nähe auf Gläser zu achten. Den Vorfall an der Rezeption können wir uns nur mit den evtl. fehlenden Deutschkenntnissen erklären. Es tut uns sehr leid, dass sie auch unangenehme Situationen erlebt haben, wir haben aber sofort nach Ihrem Eintrag reagiert.