Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Danke an alle die uns wieder einen schönen .....
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

..Urlaub beschert haben! Seit einigen Jahren Stammgast hier im Hotel. Vorneweg zur Lage, wie der Name „Resort Hotel“ schon aussagt, liegt das Hotel AUSSERHALB. Trotzdem ist die Lage nicht wirklich schlecht. Mit Dolmus zB. in 15 Minuten in Manavgat, Haltestelle direkt am Hotel (an der Standunterführung). Basar ist hier montags. Andere Richtung nach Alanya halbe Stunde mit dem Auto. Oder im nächsten Ort zum Basar mit dem Dolmus in 5 Minuten. Verstehe hierfür die schlechten Bewertungen nicht. Großes und grundsätzlich auch sauberes Hotel. Okay, dieses Jahr hatten wir in den ersten Tagen ein wenig Pech mit dem Publikum, arabische Gäste die sich wie die Schweine aufgeführt haben. Personal wurde dem Dreck der gemacht wurde leider nicht immer so schnell Heer, hier insbesondere unseren dank und Respekt an das Personal im Restaurant. Was die Jungs dort zum Teil geleitet haben, Daumen hoch. Veysi, Du kannst stolz auf Dein Team sein! Uns wurde von der Geschäftsleitung bestätigt, dass dies eine einmalige Sache war und Gäste aus dieser Region nicht mehr angenommen werden. Daher werden wir auf jeden Fall nächstes Jahr auch wiederkommen. Unser Zimmer war sauber, geräumig und zweckmäßig mit schönem Balkon. Sehr schöne Poolanlage mit Relax-Pool und Activity-Pool. Der Strand ist durch eine kurze (sehr gepflegte) Unterführung zu erreichen. Liegen muss hier keiner reservieren, weder am Strand noch am Pool. Sehr aktives, nettes Animationsteam, besondere Grüße an Alejandro und Alex. Große Auswahl am leckeren Buffet im Hauptrestaurant. Es gibt weiterhin 5 A-la-carte-Restaurants, außerdem Snack- und Strandbar. Personal spricht überwiegend englisch, jedoch an der Rezeption, an der Bar, im Restaurant und der Animation sprechen einige Mitarbeiter sehr gut deutsch. Besonders möchte ich hervorheben, dass das Hotel viel Stammpersonal hält. Für repeat guests ist dies ein besonderer Pluspunkt. An dieser Stelle an alle sichtbaren und auch unsichtbaren Helfern noch ein Lob und herzlichen Dank für einen wieder wirklich schönen und erholsamen Urlaub. Da das Aufführen aller Namen bei denen wir uns bedanken möchten hier den Rahmen sprengen würde – versuche ich es erst gar nicht…Tschüss bis nächstes Jahr!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Sabine, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben und mit dem Service des Hauses sehr zufrieden waren. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement