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Jakob (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Die negativen Eindrücke überwiegen leider
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Essen war fad, Mitarbeiter zum Teil freundlich, zu einem großen Teil aber unmotiviert, unfreundlich und genervt. Der Lift funktionierte fast nie, und wenn dann echt langsam. Für eine kaputte Zimmerkarte wurden bei der Abreise 20€ verrechnet, da hätte man angesichts der Materialkosten auch kulant sein können. Was mich persönlich am meisten stört: Man hat uns nach zwei Wochen aus unbekanntem Grund auf Türkisch eine Rechnung über fast 90€ nachgeschickt. Dabei fühle ich mich einfach dreist abgezockt, erstens weil die Rechnung auf Türkisch verfasst wurde, obwohl die Fremdsprachenkenntnisse vieler Mitarbeiter doch ziemlich gut waren, andererseits, weil ich nach langer und frustrierender Recherche über Google Translate festellen musste, dass auf der Rechnung als Grund lediglich "sonstige Gebühren" ohne Erklärung aufgeführt werden. Dafür war das Hotel relativ sauber, die Klimaanlage im Zimmer ist sehr leistungsstark und die ganze Anlage ist in einem guten Allgemeinzustand. Insgesamt bin ich unzufrieden. Einerseits weil mein Zimmer im 4. Stock kaum über den Lift erreichbar war, andererseits wegen der Dreistigkeiten in der Preisgestaltung und der unfreundlichkeit einiger Mitarbeiter. Dies überdeckt die zahlreichen positiven Eindrücke dieses Urlaubs. Besser kein Urlaub mehr in der Tükei.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Die Auswahl an den Buffets ist gut, die Qualität weniger. Man brauchte schon ein bisschen Glück, dass man sich etwas aufs Teller legt, das überhaupt genießbar ist. Vor allem bei Fleischgerichten lässt die Qualität stark zu wünschen übrig. Die Spatzen fressen vom Buffet, die Mitarbeiter scheint es relativ wenig zu interessieren.


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Die Rezeption war der pure Wahnsinn. Dort hat man Fremdsprachen nur verstanden, wenn man das, was der Gast sagte, auch hören wollte.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Das Hotel liegt im Nirgendwo, dafür gibt es Einkaufsmöglichkeiten in der Anlage.


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jakob
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jakob, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resort & Spa Familie ist es unsere Ziel die Qualität die angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden wir mit den zuständiegen Abteilungen bearbeiten. Was Ihre Anregung bezüglich eine Rechnung von 90€ betrift. Die von Ihnen im Hotel verursachten schaden (die sie hier nicht erwenen) haben Sie auch vor ort beglichen, wir haben Ihnen liediglich die rechnung nachgeschick. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute, mit freundlichen Grüssen Die Hotelleitung