- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren in den ersten Tagen unseres Urlaubs seht erfreut ,was sich aber in der 2 Woche schlagartig geändert hat.In dem Hotel wurden Seminare für Einheimische abgehalten,und wir waren nur noch ca 25% an Touristen in dem Hotel.Die Teilnehmer waren mit der ganzen Familie angereist .Das Essen wurde nur noch nach für die Teilnehmer ausgerichtet und auch die vielseitigkeit der Speisen hat auch nachgelassen.Ansonsten war unser Zimmer immer sehr sauber und auch die Betten wurden oft überzogen. An der lobby Bar war es Abends immer sehr angenehm .An der Poolbar feierten die Seminaris immer bis spät in die Nacht. Falls jemand die Absicht hat bitte mit einer Mail im Hotel anfragen ob Seminare abgehalten werden. Fazit das Hotel ist keine 5 Sterne wert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Beatrix u. Rolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrte Frau Beatrix, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Seminar besuch nicht zufrieden gewesen waren. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement