Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Einfach alt und zu groß
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder Admiral 😬haben noch nie so ein schlechtes Hotel Inder Türkei gebucht. Waren das siebte Mal in der Türkei. Aber das war die Krönung 😳alles alt und abgewöhnt. Das Essen war kalt. Die Kellner kamen garnicht klar. 🤦‍♀️Nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren alt und abgewöhnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Massenabfertigung


    Service
  • Sehr schlecht
  • Völlig überforderte Angestellte. Viel Zuviels Gäste. Der einzige nette Kellner war Ali aus dem Essensaal🤷‍♀️


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • In dieser Region war Nix los.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zumindest im Oktober haben wir nix mitbekommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kerstin vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unser Crystal Admiral Resort Suites & Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre Sie für eine Woche bei uns willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Kommentare waehrend des Aufenhaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet.Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen Vorort bei Ihren Anliegen helfen können. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht zu einhundert Prozent gerecht werden konnten, möchten jedoch darauf hinweisen, dass die von Ihnen bemaengelten Punkte, wie z.B. die Lage des Hotels, auf unserer Homepage, sowie in den Reisekatalogen angegeben ist; wir möchten Sie bitten das nächste Mal über solche Einzelheiten besser zu informieren um eventuele Enttäuschungen zuvermeiden. Wir möchten hier Ihnen mit teilen, dass unser Hotel Ende 2018 renoviert wird. Sehr geehrte Frau Kerstin, wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Zafer Birışık General Manager Crystal Admiral Resort Suites & SPA info.admiral@crystalhotels.com.tr +90 (0) 530 061 9370 +90 (0) 544 420 1377