Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1 Woche • Strand
Einmal Und Nie Wieder!!! Keine Weiterempfehlung!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dieses Hotel ist nach jahrelangen Besuchen in der Türkei das schlechteste was wir erlebt haben. Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, weil der Eindruck auf dem Bild und die Bewertungen sehr ansprechend waren, leider wurden wir sehr enttäuscht! Dieses Hotel ist mit 5 Sternen ausgezeichnet, dass auf keinen Fall akzeptabel ist. Wir haben den Vergleich zu der Delphin Hotel Kette und das sind wahre 5 Sterne Hotels in der Türkei mit ausgezeichneten Service, Gastfreundlichkeit, Sauberkeit....da stimmt alles! Wir haben dieses Hotel gebucht, da es ein 5 Sterne Hotel ist. Leider würde ich diesem Hotel niemals 5 Sterne geben. Service hatte man hier eigentlich gar nicht. Die Kellner haben beim Abendessen nichts anderes getan als die Teller abzuräumen. Die Getränke musste man sich also selber holen, wurde an die Bar verwiesen. Der Speisesaal hat das Flair einer Kantine, sehr laut und chaotisch. Für den frisch gepressten Orangensaft sollte man beim Frühstück bezahlen. Wir haben verschmutzte Bettwäsche im Zimmer gehabt, warum kontrolliert das niemand?! In anderen 5* Hotels sieht man überall in der Hotelanlage in jedem Bereich Chefs oder Manager rumlaufen, die das Personal unterweisen, in diesem Hotel macht jeder Angestellte was er will. Die negativen Aussagen hier bei Holidaycheck treffen zu. Fazit: Ich weiß nicht wie dieses Hotel auf über 90 % Weiterempfehlung kommen konnte...ich wurde eines besseren belehrt- dieses Hotel nie wieder zu buchen und auch nicht weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicole, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit einigen nicht zufrieden gewesen sind. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement