- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren für 10 Tage dort und kann dieses Hotel absolut KEINEM empfehlen der Erholung sucht. In jeder Ecke sind kleine Kinder die schreien weinen Gläser umwerfen man hat keine ruhige Minute außer mein sperrt sich im Zimmer ein. Das Essen ist die reinste Katastrophe jeden Tag das selbe Und GESCHMACKLOSE!Man muss sich für alles anstellen und ziemlich lange warten.oftmals kam es auch zu Streitereien unter den Gästen. Die Musik ist zu laut der Stand EXTREM Steinig die Mitarbeiter überfordert die Einrichtung SEHR ALT . Rezeption sehr unfreundlich ... NIE NIE NIE WIEDER CRYSTAL ADMIRAL!!! Dieses Hotel verdient HÖHSTENS 3 ⭐️⭐️⭐️ Aber niemals 5! Es gibt seehr viel schönere Hotels in alanya und Umgebung
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | ayhan89 |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ayhan, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Hotel nicht zufrieden gewesen waren. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement