Alle Bewertungen anzeigen
Ricardo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 1 Woche • Sonstige
Familien und Partymenschen vorsicht
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Eckdaten: Wir waren zu 4 im Oktober im Crystal Admiral Resort. 4 Jungs im Alter von 23,23, 26 und 26. Wir hatten ein Dreierzimmer und ein Einzelzimmer zum Pool hin. Das Hotel verfügt so schätzungsweise über 500-700 Zimmer. Die Sauberkeit war 1a da konnten wir uns über nicht beschweren. Wifi gab es wohl haben wir aber nicht ausprobiert, im Urlaub bleibt das Handy aus. Es wurde All in angeboten, leider muss ich hier sonnen abziehen für den Service auch wenn wir zur Nachsaison da waren, darf der Service meiner Meinung nach nicht abnehmen egal wie viele Menschen noch im Hotel sind. Die Gästestruktur war geschätzt ca. : 50 % Deutsche, 20 % Russen, 20 % Holländer und 10 % andere Nationen. Wir werden nicht mehr dieses Hotel besuchen kommen folgende Sachen schrecken ab: 1. Animateure die sich mit Minderjährigen vergnügen. 2. Keine Animation, bzw. gelangweilte Animateure. 3. Ein Nachtmanager der lieber Fussball guckt als zu arbeiten. 4. Ein Hotel wo die Decke abfällt. 5. Die Schlechte Lage und Umgebung 6. gefakte Holidaycheck Bewertungen für das Hotel 7. Im Vergleich zu anderen Hotels, das schlimmste was wir kennenlernen durften.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren recht ansprechend gestaltet. Wir waren eh nur zum schlafen und duschen im Zimmer von daher alles super und angemessen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ja klar es ist Nachsaison das Hotel schliesst bald und man versucht die Reste noch raus zu ballern, aber wenn von den genannten Leistungen echt nur noch wenige überbleiben, muss ich hierfür einfach viele Sonnen abziehen. Das Restaurant wurde immer mehr verkleinert, weder wurden Speisen vor den Augen frisch zubereitet noch gab es genug Kellner zum Ende hin. Ich denke mal im Sommer sieht es besser aus, nur ich kann hier nur meinen Eindruck wiedergeben.


    Service
  • Schlecht
  • So Thema Service. Ich muss hier klar sagen wir waren in der Nachsaison im Hotel und sind mit keinen großen Erwartungen ins Hotel gekommen. Wir waren bereits im April in diesem Ort nur in einem anderen Hotel zur Vorsaison, doch im Vergleich zum Turan Prince Resort, schneidet dass Crytstal fast überall schlechter ab. Hervorheben möchte ich jedoch, die Kellner und die Security die uns in positiver Errinerung geblieben sind. Die Fremdsprachenkenntnisse waren okay, da gab es kein Grund zur Beanstandung. Die Zimmerreinigung war auch super, aber das war bisher bei uns immer der Fall. Wir wussten wir sind zur Nachsaison da, aber das so gut wie garnichts mehr gemacht wird, obwohl es noch genug Gäste gab, ist skandalös. Wir haben uns mit einigen Unterhalten, von Familien bishin zu Menschen in unserem Alter und alle waren enttäuscht. Vor unserem Urlaub stellte Holidaycheck den Manipulationsverdacht für dieses Hotel fest, als langjähriger Holidaycheck User kann ich diesen Eindruck nur bestätigen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist wie sagten dass die anderen Urlauber sehr abseits gelegen, empfanden wir auch so. Der Strand ist durch eine Unterführung leicht zu erreichen. Der nächste Ort wir waren nach Manavgat gefahren liegt ca. 20 min entfernt für ein Taxi zahlten wir knapp 50 Euro hin und zurück. Der Flughafen war nach 1,5-2 Std zu erreichen. Shopping und Nightlife war ausserhalb des Hotels null bis garnicht. Deswegen ist man sehr abhängig vom Hotel selber. Wenn sich dann wie bei uns keiner mehr um Spaß im Hotel bemüht, schlägt sich dass wir bei uns auf die Bewertung aus.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    So hier fiel das Hotel in unseren Augen komplett durch, bevor ich hier ein Roman schreibe, kürze ich das mal ab was wir als störend empfanden und so schlecht auch noch nie in einem Hotel vorfanden: 1. Die Animation war einfach grauenhaft schlecht, gut die Animateure waren am Ende der Saison und scheinbar durch mit dem Thema. Nur wenn es Urlauber wie wir schaffen Sportaktivitäten zu organisieren, haben sie ihren Beruf verfehlt grade wenn der Chef Animateur zwar den ganzen Tag rumläuft, aber eigentlich nichts macht. Beispiel: Die Animateure waren in der Mittagspause, als sie wiederkamen fanden sie 12 Urlauber beim Wasserpolo wieder die sich selbst organisiert hatten. Beispiel 2: Es wurde weder morgens noch Nachmittags der Clubtanz aufgeführt, bis einer meiner Freunde mal beim Chefanimateur durchblitzen liess dass wir nicht nur in den Urlaub fahren sondern, uns auch ganz genau das Hotel für Holidaycheck angucken. Danach gab es dann wieder Clubtanz und es wurde versucht Animation zu betreiben, Sorry aber dafür kann ich keine Sonnen mehr geben, denn hätten wir es nicht erwähnt wäre auch nichts passiert. Zu unserer Zeit kamen zum Teil Frauen die was mit den Animateuren hatten wo die Animatuere sich wohl noch schnell um etwas Geld kümmern wollten. Ein echtes NO-GO, was ich in der Form auch noch nie in einem Hotel in der Türkei erlebt habe und wir waren selber 2 Jahre als Animatuere in der Türkei unterwegs, ist dass hier scheinbar die Animateure Narrenfreiheit besitzen. Das dies weder vom Chef Animateur noch vom Hoteldirektor unterbunden wird ist eine Frechheit. Beispiel: Die Animateure machten sich zur unserer Zeit an minderjährige Mädchen ran und verabredeten sich mit ihnen auf dem Zimmer, was da abging muss ich nicht erwähnen. Genau aus diesem Grund, ich mein ich weiss was in der Türkei abgeht und ab einem gewissen Alter ist das auch okay, muss ich sogar sagen das Familien dieses Hotel nicht besuchen sollten und ihre Kinder im Blick haben sollten. Gegenbeispiel vom Turan Prince Hotel: Dort wurde es den Animateurern erstens untersagt mit Urlaubern etwas anzufangen und wenn sie das Hotel verliessen durften sie dieses auch bis morgens nicht mehr betreten,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ricardo
    Alter:26-30
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ricardo, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Service nicht zufrieden gewesen sind. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement