- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel würde ich nicht mehr besuchen . Für das Geld und dieses Hotel erwartet man eindeutig mehr Leistung und kundenfreundlichkeit .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Sauberkeit war super, vielleicht lag es auch am Trinkgeld
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Das essen , jeden tag das gleiche essen . Es war ein großes Buffet, aber man wusste schon was es zu jeder Mahlzeit gibt .
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Die putzleute Top , haben alles super gemacht. Zimmer war immer sauber. Zu den Kellnern , man wurde kaum beachtet , Getränke war Selbstbedienung und wenn man was mal an den Tisch bestellen wollte , haben die Kellner gar nicht darauf reagiert . Trotz Beschwerde , wurde nix geändert. Es wurde für drei Personen a la carte reserviert und vor Ort , hieß es , es wurde nur für zwei reserviert. Von der Geschäftsleitung nur leere Versprechungen. Echt schade. Klima wurde zwei mal angesprochen, nix hat sich getan.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Die Entfernung zum Strand war super , nur eine kleine Unterführung. Da dieses Hotel sehr abgelegen lag , War man immer auf den Bus/Taxi angewiesen.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animations Team war eher eine lach Nummer. Keine Ahnung von ihrem Job.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Susi, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Leistung nicht zufrieden gewesen sind. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement