Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Bärbel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Grottenschlecht !!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr großes Hotel -sehr Russenlastig - 85% - Laut und kein Service - keine 5* --allerhöchstens 3* kein U.A.I. !! Kein Hotel ZU Urlaub machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 3 Betten -leider nur 1 Sessel --kein Dunkelvorhang -----aber sauber ! Geschlafen haben haben wir wenig, weil bis morgens -ca. 4.00 Uhr die Leute krach gemacht haben. Wenn wir dann die Balkontür öffnen konnten, hörten wir den Krach von der ca. 50 Meter entfernten Autobahn. -Luftlinie--


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen bestand aus den Resten aus dem Kühlhaus da das Hotel zum Monatsende schließt ( Fisch und Huhn ) keine Pommes, waren aus ! .Die Atmosphäre war Schauderhaft beim Abendessen die Kleiderordnung wurde nicht eingehalten und von der Aufsicht nicht bemängelt !(Badehose und Muskelshirt und Badeschlappen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal hatte keine Große Lust ,da Sie nur noch 2 Wochen angestellt wahren! Wünsche wurden keine erfüllt, wie auch, da kaum einer Deutsch sprach , oder Deutsch verstand ? !


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 3 Stunden Fahrt zum Hotel .5 km vor dem Hotel 20 Minuten Pause !


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness -- wir wollten unsere Schnuppermassage einlösen, aber das ging nicht im Hotel , sondern wir sollten mit einem Bus an einem anderen Ort gebracht werden. Dann haben wir verzichtet! Am Relex- Pool war am Nachmittag die Musik unerträglich laut !!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Bärbel
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gäste , wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollstens zufrieden waren. Wir,das Crystal Admiral Resort & Spa Familie, legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen ,wir sind stehts bemüht unsere Gäste zufrieden zustellen, Ihre Anregungen werden wir mit den zuständiegen Abteilungen bearbeiten. Wir hoffen, dass Sie uns auch weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken werden und wir Sie in einem unserer Crystal Hotels erneut begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Zafer Birışık General Manager Crystal Admiral Resort Suites & SPA