- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sechsstöckig und 10 Jahre alt. Den Zustand des Hotels beizeichne ich als gut, muss aber in den kommenden Jahren auf jedenfall mal saniert werden. Teppichböden auf den Gängen aufgerissen. Wasserschäden an den Wänden usw. Die Sauberkeit im Hotel hat gepasst, und in der Anlage ist das Personal einfach nicht mehr nachgekommen da viele Gäste zu faul sind um sich zu bücken wenn etwas runterfällt. Wifi war im Zimmer mal vorhanden und mal nicht. In den 2 Wochen haben wir sicher insgesamt 1 Stunde oder länger im Aufzug verbracht, der ist eine Katastrophr und gefühlt 100 Grad heiss. Es waren sehr sehr viele Türkische Gäste Vorort, Russen. Albaner, Holländer, deutsche und ganz wenige Österreicher
Die Grösse des Zimmers war ausreichend .Familienzimmer. Die Klimaanlage war leider viel zu schwach, wie auch schon die anderen Leute schrieben. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Der untere Fernseher hat immer gesponnen. Die Sauberkeit des Bades war in Ordnung
Das Essen ist leider jeden Tag das gleiche und reicht vielleicht wenn man nur 1 Woche bleibt. Bei 2 Wochen freut man sich dann doch wieder auf zuhause. Gäste füllen sich einen Berg auf den Teller, essen 1 Stück und lassen den Teller dann stehen, das ist eine Frechheit! Gäste schmeissen Essen auf den Boden und tun so als wär nix gewesen. Da kommt das Personal natürlich nicht mehr nach mit der >Reinigung bei 2600 Leuten im Hotel. Warteschlangen vor dem Spiegelei und dem Runden dings mit Sesam drauf waren jeden Tag zu sehen
Das Personal ist durchwegs bemüht,aber leider ist deutsch zu 90% nicht vorhanden. Mit englisch geht's aber einigermassen. Die Zimmerreinigung wurde zufriedenstellend erledigt.
Wenn man keine Pause macht fährt man vom Flughafen zum Hotel 1std 20 min. Zum nächsten Ort Manavgat sind es ca 20 Minuten. Das Hotel ist sehr abgelegen aber mit dem Dolmusch kommt man überall hin. Der Markt in Manavgat ist jeden Montag und zu empfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der ersten Woche mussten wir die Liegen um 7 Uhr schon reservieren um einen guten Platz am Pool zu bekommen. Leider wird man dazu gezwungen... Macht man es nicht hat man auch keinen Platz mehr. Daran sind aber auch wiederrum die Gäste Schuld. Die Animation ist super. Sehr gute Animateure und lustige Spiele. ABER Kinder wurden bei den Poolspielen mit der Hand immer wieder auf die Seite geschoben. Unser Sohn 11 Jahre (155cm) also kein Kleinkind hatte immer beim Dart mitspielen dürfen, doch aufeinmal hiess es nein geht nicht mehr. Kein Dart, Poolspiel, Wasserball oder Boccia für Kinder. Kinder sollten in den Miniclub gehen. Daraufhin gingen wir zum Manager Assistenten Ali und haben uns beschwert dass das in keinem Hotel so seie und man gerne als Familie gemeinsam was machen möchte, und unser Sohn zu gross für den Miniclub ist. Schliesslich wirbt das Hotel ja Als Familienhotel. Ab diesem Zeitpunkt durften alle Kinder in Begleitung der Eltern mitmachen. Jetzt kommts: Am letzten Nachmittag kam eine Frau/Mädchen zu uns das vorher nie da war und hat uns gebeten ihr unsrer email Adresse zu geben dass sie mit uns gemeinsam eine Bewertung auf holidaycheck schreiben könne. Dies war uns sehr suspekt und haben wir verneint (war aber hartnäckig) Zum Strand geht man ein paar Minuten, aber der ist leider sehr steinig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Christian , wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserer Mängeln nicht zufrieden gewesen sind. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement