Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia &Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Gut aber ....
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Admirals hat fast alles was wir an einem guten Hotel schätzen .Einen schönen Strand , gepflegte Außenanlagen ,schöne saubere Zimmer , gute Küche , viel Auswahl , ruhige Ecken , verschiedene Bars usw. Das einzige was uns gestört hat war die eher nicht vorhandene Sauberkeit und die Lautstärke im Mainrestaurant .Die Kellner dort sind nicht in der Lage die Tische zeitnah abzuräumen oder mal eine schmutzige Tischdecke zu erneuern .In allen Bars mit Ausnahme der Lobbybar wurden die Tische oder die Theken erst dann abgeräumt und abgewischt wenn die Bars geschlossen wurden .Extrem unappetitlich ! Für ein Hotel mit 5 Sterne Anspruch nicht tragbar.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia &Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Claudia, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben und mit dem Service des Hauses sehr zufrieden waren. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement