Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Leyla (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Horror! Nach einem Tag Hotel gewechselt
2,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir haben uns vor dem Urlaub auch Bewertungen angeguckt uns aber davon nicht abschrecken lassen doch als wir dort waren total überfüllt Massenabfertigung! Sehr viele Russen und sehr laut


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leyla
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Leyla, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken.
Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. 
Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Die Crystal Hotelkette ist einige der wenigen in der Türkei, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 22000 und 10002 arbeitet. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Behauptungen entsprechen NICHT die Wahrheiten : - Sie waren nur 1 tag in unserem Hotel - Ihnen wurde eine kostenlose Late Check out gewährt - Ihre Behauptung daß unsere Hotel " volle Russen" war, ist eine Grosse Lüge ! Denn, es waren 66 Zimmer mit unserem Russisch stammende Gästen belegt wobei 456 Zimmer mit unserem Deutschen Gästen belegt waren. Es gehört nicht, und wird auch niemals zu unseren ethischen Grundsätzen gehören, Gäste auf Grund ihrer Herkunft zu differenzieren. Jeder Gast ist bei uns herzlich Willkommen. Es tut uns leid, dass Sie Sich nicht wohlgefühlt haben, aber es wird grundlegend keine Differenzierung von Gästen gemacht. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüssen Eyüp Kökce Sales Manager Europe Crystal Hotels Resort &Spa