- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir haben uns vor dem Urlaub auch Bewertungen angeguckt uns aber davon nicht abschrecken lassen doch als wir dort waren total überfüllt Massenabfertigung! Sehr viele Russen und sehr laut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leyla |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Leyla, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Die Crystal Hotelkette ist einige der wenigen in der Türkei, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 22000 und 10002 arbeitet. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Behauptungen entsprechen NICHT die Wahrheiten : - Sie waren nur 1 tag in unserem Hotel - Ihnen wurde eine kostenlose Late Check out gewährt - Ihre Behauptung daß unsere Hotel " volle Russen" war, ist eine Grosse Lüge ! Denn, es waren 66 Zimmer mit unserem Russisch stammende Gästen belegt wobei 456 Zimmer mit unserem Deutschen Gästen belegt waren. Es gehört nicht, und wird auch niemals zu unseren ethischen Grundsätzen gehören, Gäste auf Grund ihrer Herkunft zu differenzieren. Jeder Gast ist bei uns herzlich Willkommen. Es tut uns leid, dass Sie Sich nicht wohlgefühlt haben, aber es wird grundlegend keine Differenzierung von Gästen gemacht. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüssen Eyüp Kökce Sales Manager Europe Crystal Hotels Resort &Spa