Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrej (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Hotel Crystal Admiral Resort
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider war es nicht das perfekte Hotel, wie anhand der Bewertungen gedacht. Das ist uns jetzt klar dass die Bewertungen manipuliert werden. Wenn man schaut stehen bei den Bewertungen fast immer 6.0, das ist schier unmöglich. Dieses Hotel verdient allerhöchstens 3 Sterne. Ich zähle einfach mal auf, was uns so aufgefallen ist: Zimmer: Die Möbel sind nicht alt sondern sehr alt, daher auch keine schöne Zimmer. Einer der Söhne musste auf einem aufklappbaren Sessel schlafen, das war das Zustellbett. Die Zimmer für 4 Personen waren sehr klein. Arzt: Unser Sohn hat sich im Urlaub den Finger verstaucht, daraufhin sind wir an die Rezeption gegangen und hofften da auf Hilfe, aber...... Nichts da!!! Man konnte uns nicht weiter helfen, da es keinen Arzt in diesem großen Hotel gab.... . Mein Sohn musste mit Schmerzen rum laufen, bis wir selbst den Reiseveranstalter angerufen haben und erst dieser hat uns weitergeholfen, da ist schon über eine Stunde vergangen. Stellen sie sich vor es wäre etwas ernsteres passierend es ist keiner da der dir helfen kann, UNGLAUBLICH. Mein anderer Sohn und noch ein paar Kinder von unseren mitgereisten Freunden, habe am ganzen Körper und in der Mundpartie einen Ausschlag/Bläschen bekommen, dieser Ausschlag ist dann in Fieber übergegangen. Wir glauben dass es am Pool liegt, nach dem wir den Pool zwangsweise gemieden haben, ist es auch viel besser geworden. Die Erwachsenen habe fast alle (wir sind mit 6 Familien angereist ) dauerdurchfall und manche auch starkes Erbrechen gehabt. Woran liegt das - Essen? Hygiene? Internationale Getränke wie vom Reiseveranstalter versprochen gab es nicht. Für eine Flasche Jacki sollten wir 130 Euro, unverschämt. Das ist das erste Hotel wo wir beim Essen keine Getränke serviert bekommen haben, diese mussten wir uns selbst besorgen. Das ist kein Service einer 5 Sternen Anlage. Das Personal ist sehr überfordert und daher ziemlich schlecht gelaunt und bei so einer Laune kommt keine Urlaubstimmung auf. Das einzig gute war der Strand, sauber und warm. Wobei es am Strand streng nach Toiletten riecht. Fazit: nie wieder!!! Dieses Hotel ist das Geld nicht wert.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrej
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andrej, Im Hotel stehen desweiteren ebenfalls Zustellbetten zur Verfügung, die die Gaeste auf Wunsch erhalten. Internationale Flaschengetraenke sind gegen Gebühr. Ausserdem möchten wir erwaehnen, dass unsere Pools stets kontrolliert werden und die Wasserwerte spezifischen Richtwerten unterliegen, von denen nicht abgewichen wird. Im Hotel befindet sich immer eine Krankenschwester. Und unser Arzt befindet sich stundenweise im Haus und kann bei Bedarf auch ausserhalb dieser Zeiten gerufen werden.Bei ihren vorwürfen haben wir gelesen das sie uns beschuldigen das wir positive bewertungen eingeben. Diese vorwürfe müssen sie beweissen. Wenn sie es nicht beweissen können werden wir sie gerichtlich anzeigen. Mit Freundlichen Grüssen Zafer BİRİŞİK General Manager