- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel aber die Sauberkeit muss besser werden! Es waren trotzdem schöne 2 Wochen für uns! Sehr abgelegen. Man kann aber auch Ausflüge buchen.
Die Zimmeraufteilung an sich war sehr schön. Wir hatten ein Duplex Zimmer.War zwar alles alt aber erfüllte ihren Zweck. Die Sauberkeit in der 6. Etage eine reine Katastrophe.Haben uns mehrmals beschwert aber richtig sauber wurde es leider NIE! Nicht ein Mal wurden die Betten schön gemacht. Wirklich nicht mit anderen Hotels zu vergleichen. Das Wasser in der Dusche ist nicht abgelaufen, haben es auch gemeldet aber es hat sich keiner drum gekümmert. Vielleicht muss das Personal richtig geschult werden!!!
Essen war für uns sehr gut! Viel Auswahl, was sich natürlich auch immer wiederholt hat. Trotzdem kann man nicht meckern. Die Gläser an der Poolbar waren immer dreckig, oft mit Lippenstift!! Da muss was passieren. Wir haben die zweite Woche nur aus Einmalbechern getrunken, weil es echt ekelig war. In dem Hauptrestaurant war aber immer alles sauber.
Wir hatten ein Privattransfer,wir haben ca. 1 Stunde gebraucht. In der Nähe des Hotels war nichts, da wir es aber wussten war es für uns nicht schlimm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation fanden wir schlecht! Die haben noch nicht mal gegrüßt. Nur den Hoteltanz fanden wir toll. Die Abendunterhaltung war für uns ok. Die Rutschen für die Kinder waren super! Die hatten echt Spaß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Tatjana, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Zeit. Alle positiven und negativen Kommentare sind uns wichtig, denn sie helfen uns auf dem Weg zu unserem Ziel der kontinuierlichen Qualitätsverbesserung und 100-prozentigen Gästezufriedenheit. Wir freuen uns über jedes Feedback, um unseren Gästen in Zukunft einen besseren und perfekten Aufenthalt als je zuvor zu bieten. Daher leiten wir Ihre Ideen und Anregungen an unser Qualitätsmanagement weiter. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Reinigungsservice nicht zufrieden waren. Der ärztliche Service in unserem Hotel ist kostenpflichtig und diese Informationen sind auf allen Agenturen und Websites verfügbar. Wir freuen uns darauf, Ihnen die Gelegenheit zu geben, mit uns über die in Ihrer Bewertung angesprochenen Punkte zu sprechen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Resort rundum glücklich zu machen. Mit freundlichen Grüße,