Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel was mal wieder ein Facelifting nötig hätte!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Auf den ersten Blick scheint das Hotel echt schön zu sein, aber wenn man genauer hinschaut, sieht man das einiges besser gemacht werden kann. Ein Beispiel ist, das wir zum Mittagsessen gegangen sind und ein Tisch bekommen haben, wo vor uns noch keiner gesessen hat und der Tisch normalerweise sauber sein sollte. Leider war es nicht der Fall und dir Tischdecke war dreckig und es lagen noch krümmel auf dem Tisch. Als wir im a la Carte-Restaurant essen waren musste ich wieder festellen das ich eine schmutzige Serviette an meinem Platz liegen hatte. Von Tischen abputzen hielt das Personal auch nicht wirklich viel und die Tische haben geklebt und es waren Ringe von Gläsern auf den Tischen. Als wir am ersten Tag zum Strand gegangen sind, haben wir uns spontan dazu entschieden, den Rest des Urlaubes am zu verbringen. Es hat sich rausgestellt das es auch nicht besser war als am Strand. Der Pool ist schon ziemlich runtergekommen. Am Rand vom Pool sind schon Allgen und einige Fliesen sind am Pool defekt. Um nochmal auf den Strand zu sprechen zu kommen. Die Idee Sonnensegel als Schutz aufzustellen ist vom Prinzip ja nicht schlecht. Aber schlecht ist, wenn das letzte Drittel der Sonnensegel fehlt und noch nur Fetzen runterhängen. Leider hatten wir auch zwei Tage Regen, wofür das Hotel vom Prinzip nix kann, aber das Hotel kann schon was dafür, dass das Hotel bei so einem Wetter zur Tropfsteinhöhle wird. Überall standen Eimer rum und Fenster wurden versucht mit Handtüchern abzudichten. Leider roch es auch manchmal etwas komisch. Das Hotel ist im Allgemeinen auch schon etwas runter gekommen. Mein Fazit ist, wenn das Hotel sich etwas mehr Mühe gibt und ein paar Renovierungen durchführt, würde ich das Hotel weiterempfehlen, aber leider nicht in diesem Zustand.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alexander, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Hotel nicht zufrieden gewesen waren. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können.