- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind in mit 8 Personen ins crystal admiral gereist. Im großen und ganzen hat es uns gut gefallen. Das Essen war sehr gut, abwechselnd und landestypisch. Das Personal im Restaurant sehr freundlich. Das Personal an den Bars war mit der Menge an Urlauber etwas überfordert. Mehrmals in der Woche gab es Shows im Amphitheater und jeden Abend Musik am Pool. Was mir nicht so gefallen hat, war der rustikale und unmodern Zustand der Zimmer. Neue Möbeln im Zimmer wären notwendig. Die Restaurants könnten auch sauberer sein. Fast alle Oberflächen von Getränkespender, Schrankoberflächen oder Ablagefläche waren klebrig und versifft. An der Hygiene muss auf jeden Fall gearbeitet werden. Der Pool war toll. Es gab genug Platz für alle, deshalb kein Gedränge oder Bedarf irgendwas zu reservieren. Der Strandabschnitt war groß und sauber. Uns hat es trotz der angesprochenen Kritik gut gefallen und wir würden wieder kommen.
Altmodisch, aber bequeme Betten.
Sehr lecker und landestypisch.
Guter Service trotz der Menge an Urlauber.
In der unmittelbaren Nähe gibt es nichts. Man ist aber in 20 min in Manavgat und in 30 min in Side.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Shows am Amphitheater von aussen ca. 3 bis 4 mal die Woche. Jeden Abend Musik am Pool. Und eine gute Disco.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burcak |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Burcak, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holiday Check eine Bewertung abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollstens zufrieden waren. Wir,das Crystal Admiral Resort & Spa, legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen ,wir sind stehts bemüht unsere Gäste zufrieden zustellen,Bemerkungen und Kommentare waehrend des Aufenhaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet.Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen Vorort bei Ihren Anliegen helfen können. Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch viele weitere Male in unserem Hotel begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen. Zafer Birışık General Manager Crystal Admiral Resort Suites & SPA