Alle Bewertungen anzeigen
Danni (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Hotelbeschreibung muss stark überarbeitet werden!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Preis/Leistung ist im großen und ganzen in Ordnung. Leider spricht man aber - anders als beschrieben - kein deutsch; nicht einmal an der Rezeption. In der Gastronomie stinkt es oft erbärmlich, wenn man sich den falschen Tisch aussucht. Guter Service nur gegen Tip hervorragend, sonst nicht. Mehr als genug Liegen am Pool und am Strand verfügbar, auch wenn das Hotel so gut wie ausgebucht ist. Essen war oft höchstens warm, was aber auch an den ganzen Leuten liegen mag, die es nicht für nötig halten die Behälter wieder zu schließen, nachdem sie sich bedient haben. Kaffee nicht perfekt, Hygiene der Kaffeeautomaten fraglich. Saftautomaten mehrfach nicht aufgefüllt. Keine Bedienung am Tisch (außer beim Abendessen), schade bei 5*. PEPSI ist die Hausmarke - das wussten wir schon (leider keine Coca Cola). Haben zudem aber, wenn Pepsi bestellt wurde zu 40% Pepsi light bekommen - das geht überhaupt nicht. Generell zu empfehlen, wenn dem Empfehlungsnehmer diese Punkte klar sind. Zimmer schön groß, wir hatten dazu noch eine glückliche Lage. Safe stand nur im Schrank, war irgendwann einmal dort befestigt. Trotz der vielen Zimmer und Gäste, verteilt sich alles ganz gut. Viele Deutsche, gefolgt von Türken, Russen und Holländern. Daneben benommen hat sich eigentlich niemand. Nur einheimische Alkoholika, internationales gegen Aufpreis. Um keine böse Überraschungen zu erleben: Lieblingsgetränk mitbringen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danni
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr das Sie mit allem nicht zufrieden gewesen sind. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement