- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich bin für 12 Tage verreist..Zurzeit noch im hotel...das Hotel für sich ist sehr schön..grosse Anlage..Liegen sind reichlich vorhanden..doch es wird sehr früh schon mit Handtüchern reserviert...gute Stimmung durch die Animation..seit 7 Tagen essen wir fast nur das gleiche..könnte abwechslungreicher sein..im moment ist das Hotel sehr überfüllt und es gibt nur ein Hauptrestaurant was definitiv zu wenig ist..man wartet min 10-15 min an einem Stand..es gab sogar drängelei für Teller.die ganzen Bars finde ich unhygienisch..dreckig und stingt auch sehr muffig..Geschirr ist auch meistens schmutzig. Hygiene fehlt leider im ganzem Hotel..egal im welchem Bereich. In der Beschreibung hies es 'Wlan im ganzem Hotel und auf den Zimmern' was nicht der Fall ist.Nur in der Lobby..auf den Zimmern auch..aber nicht durchgehend.Strand ist ca 50-100 durch eine Unterführung erreichbar..sehr viel mit Kies..auch am Strandrand und im Wasser sehr viele Steine..Wasserschuhe empfehlenswert.das Hotel ist mehr für Familen geeignet..zur zeit ist es multiculti . Von jedem Land ist etwas da :)
Doppelzimmer..für uns reicht es aus...2 kinder (2 und 7 Jahre)mit Pool und Meerblick..abend ist es durch die live Musik laut..hat uns aber nicht gestört..bis 24 uhr ..dann war schluss..
Wir sind nicht am verhungern..aber seit 7 Tagen essen wir nur das gleiche..abwechslungreicher sollte es schon sein..ansonsten schmeckts ab und zu..
Auf Fragen haben wir eigentlich immer antworten bekommen..sind auch bemüht alles einwandfrei zu machen..aber sie könntem etwas mehr lächeln..:)egal welcher bereich,das konnte leider keiner
In der Umgebung ist leider nichts..man muss schon mit dem Öfvm weiterfahren..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist gut dabei die Urlauber in Stimmung zu halten.abends gute live Musik..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meggi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Meggi, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollstens zufrieden waren. Wir,das Crystal Admiral Resort & Spa Familie, legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen ,wir sind stehts bemüht unsere Gäste zufrieden zustellen, Ihre Anregungen werden wir mit den zuständiegen Abteilungen bearbeiten. Wir hoffen, dass Sie uns auch weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken werden und wir Sie in einem unserer Crystal Hotels erneut begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Zafer Birışık General Manager Crystal Admiral Resort Suites & SPA