Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dass Hotel war sehr gross aber es war alles gut zu finden. Dass Hotel hat über 800 Zimmer. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Die Sauberkeit lässt leider etwas zu wünschen übrig. Neben dem Spa-Bereich war eine Toilette die schrecklich gestunken und leider auch sehr oft nicht sauber gemacht wurde. Es waren viele Türken (auch deutschsprechende), Holländer, Russen, Franzosen und Deutsche Touristen. Wir waren schon sehr oft in der Türkei aber von der Sauberkeit waren wir wirklich sehr enttäuscht, trotzdem würden wir dass Hotel weiterempfehlen da wir die Hoffnung haben dass die Manager diese Bewertungen lesen und etwas ändern. Man sollte auch mal den Kellnern im Hauptrestaurant ein Danke schön sagen und nicht so tun als wäre alles selbstverständlich. Man sollte sich nur dass auf dem Teller tun was man auch Essen kann, denn auch dieses Jahr mussten wir wieder feststellen was alles weg geschmissen wurde, wahnsinn. Die Teller wurden voll gemacht, die Tische sind unter der Last der Teller fast durch gebogen. Also nichts für ungut und einen schönen Aufenthalt im Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett was uns auch vollkommen gereicht hatte. Badezimmer, Klimaanlage, TV( ZDF, VOX, RTL II, RTL, Sat1,KIka), Balkon, Minibar wurde jeden Tag mit Softdrinks aufgefüllt, kostenloser Safe, Telefon. Wie oben schon geschrieben war die Sauberkeit trotz großzügigem Trinkgeld sehr, sehr schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein Hauptrestaurant und einige A la cart Restaurants (die wir aber nicht genutzt haben). Wer im Hauptrestaurant nicht satt geworden ist der ist selber schuld. Es gab immer für jeden etwas. Die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant war sehr gut. Leider gab es nicht so viele landestypische Gerichte. Es gab abends immer Nudeln, Reis, Kartoffeln(Ofenkartoffeln, Kartoffelbällchen, Kroketten), frisch gegrillte Hähnchen, gegrillte Truthahnbrust, türk. Pizza, Pommes, Fisch, Salat, Brot usw. Nachtisch, Suppen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner waren fast alle sehr freundlich. Wir müssen auch einmal sagen dass die Kellner im Restaurant eine sehr gute Leistung erbracht haben. Sie haben sofort wenn ein Tisch frei wurde die Tischdecken abgemacht den Tisch desinfiziert und sofort neu gedeckt haben. Deutsch konnten leider sehr wenige Kellner, an der Rezeption wurde fast gar kein Deutsch gesprochen. Die Zimmerreinigung war so schlecht wie noch nie. Die Putzfrau kam immer gegen 16:30 Uhr (obwohl wir kein Eckzimmer oder dass letzte Zimmer auf dem Flur hatten)dann wurde schnell durchgewischt und 5 Minuten war sie wieder weg. Teilweise keine Handtücher oder kleine Handtücher anstatt große oder die dreckigen auf dem Balkon über die Brüstung gelegt und als neue ausgegeben. Trotz großzügigem Trinkgeld. Wir waren dass ertse mal in der Türkei sehr unzufrieden. Wir haben uns auch an der rezeption beschwert waren aber trotzdem immer erst gegen 16:30-17:00 Uhr dran. Wir haben uns auch über die Toiletten neben dem Spa Bereich beschwert, aber auch da passierte nichts. Wir hatten einmal am Anfang Probleme mit der Klimaanlage und es kam innerhalb von 10 Min. ein Techniker.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand war durch eine Unterführung sehr gut zu erreichen. Die Unterführung war sehr gut beleuchtet. Einkaufsmöglichkeiten gab es gar nicht in der Nähe. Die Fahrt mit dem Dolmus kostet bis Manavgat 5Euro für 2E+1K, wenn man weiter nach Side möchte muss man am Busbahnhof in Manavgat umsteigen und nochmal 5 Euro für 2E+1K zahlen. In Side muss man noch ca. 10-15 min. bis zum Centrum von Side laufe oder man fährt mit einem Bummelzug (pro Pers. 0,40€). Wir haben also 20 Euro für einmal Side hin und zurück bezahlt. Ausflüge haben wir keine gemacht(zu heiss).


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab eine Animation die auch nicht aufdringlich war, dass einzige was wirklich schlimm war, war die Musik am Pool, die war so dermaßen laut(Bass) dass man das kaum ertragen konnte. Es gab einen Miniclub, Kinderdisco, Disco, Einkaufsmöglichkeiten im Hotel waren ein paar Geschäfte die aber sehr teuer sind. Die Bild Zeitung kostete sage und schreibe 2 Euro. Die Sauberkeit am Pool war leider nicht immer sehr gut. Am Strand war die Sauberkeit ganz schlimm zu bezeichnen. Essensreste, stark verdreckte Tische, stark verdreckte Liegen und Auflagen, zerbrochene Tonkrüge, Zigarettenkippen ohne Ende. Der Hammer war dass ein Mitarbeiter am Pool die Aschenbecher eingesammelt hat und sie unter der Dusche sauber gemacht hat, dass war echt voll ekelig. Internetzugang kostete 2 Euro für 30 Minuten. Jet-Ski kostete 35 Euro für 10 Min.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Yvonne, Als CRYSTAL HOTELS - ADMIRAL RESORT SUITES & SPA glauben wir, dass unser Unterschied der gelegte wichtige Wert auf Gästezufriedenheit ist. Nach unserer Qualitätspolitik haben wir das Ziel, dass wir alle Gründe, die zu Gästeunzufriedenheit gehen, beseitigen. Rück-Reaktionen, die wir von unseren Gästen erhalten, sind für uns sehr wichtig. Wir bedanken uns für die Mitteilung Ihrer Anregungen und Empfehlungen, weil diese einen Beitrag für den Fortschritt unserer Organisation haben. Die Anregungen und Empfehlungen, die Sie im Juli 2009, bei der Webseite holidaycheck.de erwähnt haben, sind von uns verwertet worden. Alle allgemein Toiletten werden in bestimmten engen Zeitabständen gereinigt. Die erwähnte Toilette neben dem SPA-Bereich werden wir nach Ihrer Feststellung, sehr sorgfältig und aufmerksam kontrolieren. Zimmerreinigung wird in unserem Hotel täglich von 09.00 bis 17.00 Uhr gemacht. Es hat uns sehr bedauert, dass Ihr Zimmer nicht frühzeitiger gereinigt wurde, obwohl Sie es so gewollt haben. Über dieses Vorgehen wurde die Reinigungskraft und der Verantwortliche Abteilungsleiter ermähnt. Wir Entschuldigen uns als Hotelleitung über die geschehene Lähmung, trotz unserer Empfindlichkeit über die Reinigingssache. Sie sollten wissen, dass der Aktionsplan und die Ausbildung über dieses Thema sofort durchgeführt wurde. Wegen dem Thema mit der Musik am Pool, haben wir in unserer Anlage zum Entspannen und für Aktivitaet zwei Pools. Unsere Gäste können nach Ihrer Bevorzugung eins von den Pools Auswählen. Die Planung des Musik Systems am Pool ist nach Ihrer Anregung erneut überprüft worden. Der Strand und der Pool-Bereich wird täglich von unserer Reinigungsmannschaft unter Kontrolle gehalten. Auf Respekt Ihrer Feststellung wurde unser Personal erneut Ausgebildet. Die Geschäfte, obwohl die private Mieter sind, wurden nach Ihrer Feststellung, angeschaffen, Ihre Preise erneut zu überprüfen. Wir danken Ihnen, dass Sie uns die Gelegenheit, für die Verbesserung unserer angebotenen Bedienung, gegeben haben und werden uns sehr freuen Sie wieder, als Gast, in einem Hotel unserer CRYSTAL HOTELS Gruppe, zu sehen. Hochachtungsvoll Zafer Birişik Hotel Direktor