Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
In die Jahre gekommen.Auf keinen Fall zu empfehlen
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist Schrott!! Nicht zu empfehlen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wenn man beide Augen zudrückt war das Zimmer noch das beste.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war jeden Tag das gleiche, ob am Strand oder Mittags. Zur Normalität gehörte es auch dass erst der dritte oder vierte Teller den man sich genommen hatte sauber war. Ebenso beim Besteck und die Tische. Getränke waren in Ordnung, vor allem das Wasser.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service war auch das einzige das Teilweise in Ordnung war, auch wenn wir erst am Dritten Tag das erste mal beim Essen nach etwas zu trinken gefragt wurden. An der Rezeption ist Höflichkeit wohl auch nicht bei der All Inclusive Leistung dabei.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ich würde 0 Sonnen geben, aber das geht leider nicht. Das Hotel ist mitten im Nichts. Keine Möglichkeiten mal abends einen Spaziergang außerhalb dieses Bunkers zu machen. Perfektioniert ist die Lage durch die Schnellstraße zwischen Strand und Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Pool liegt man fast schon übereinander, so eng sind dort die Liegen gestellt. Disco ist lächerlich. Wegen des schlechten Geruchs in den Räumlichkeiten rennt permanent ein Mitarbeiter durch den Club und versprüht Raumspray.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andi, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben.Entschuldigung wegen der Unzufriedenheit. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement