- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zustand: die Glanzzeiten hat das Hotel schon Jahre hinter sich gelassen. Alles wirkt alt und heruntergekommen. Das Niveau des Hotels spiegelt sich in der Gästestruktur wieder: Prolos und ungehobelte Russen. Preis Leistung für das war wir als Schweizer bezahlt haben ist nicht gerechtfertigt. Es ist allerhöchsten 2- 3 Sterne und nicht 5 Sterne-Niveau. Die Zimmer sind sauber, die Wäsche wurde jeden 2. Tag gewechselt. Das Bad wurde auch sauber gereinigt. Nichtsdesdotroz 'lebt' wahrscheinlich der Teppichboden bereits... Die Aussenanlagen - Pool, Restaurants, Strand, Bars waren allesamt dreckig und ungepflegt und total verbraucht. Die Liegen waren im Poolbereich aus Stoff. Ich möchte nicht wissen, wie viel Schweiss die schon intus hatten. Die Kunstoffliegen selber sind am Pool wie am Strand schon grau, die Beistelltische alle dreckig und auch grau. Die Zeltplachen am Strand hingen in Fetzen von den verrosteten Konstruktionen runter. Der Holzrost im Sand standen die Nägel raus! Im Sand überall Zigarettenstummel, Essensreste, Plastikgeschirr (in welches man reinstand und sich verletzte) Berge von Pettflaschen. Alles total heruntergekommen (auch die Grünalagen) und dreckig. Das Restaurant Buffet alles auf sehr schlechtem Niveau. Zum Frühstück gab es genau 2 Sorten Obst (abgesehen von dem aus der Konserve!) Reichlich gab es fettiges und kallorienreiches Essen - eben der entsprechenden Gästestruktur entsprechend. Teilweise gab es keinen Tisch mehr an dem man essen konnte - zu viele Gäste. War dann doch ein Tisch frei, wollte der Kellner den nicht frisch aufdecken. Sonst war das Personal freundlich und hilfsbereit, da kann man nichts sagen. Jeden Abend wird - obwohl es ein Familienhotel mit vielen Kleinen Kindern ist, bis morgens um 2 Uhr rambazamba gemacht. An Schlaf ist je nach Lage des Zimmers nicht zu denken. Auf unsere Anfrage am ersten Abend hin gab man uns zur Antwort, das dies die Kunden so wünschen. (ja die Russen...). Wir wollten das Hotel auf der schon nach dem ersten Tag wechseln und haben uns bei der Reiseleitung vor Ort (Öger Tours GmbH Hamburg) beschwert. Der Kontakt-Mann vor Ort telefonierte sogar mit dem Office vor Ort und sagte, man werde uns telefonisch kontaktieren. Was aber auch am Folgetag nicht passierte. Worauf wir die Stelle vor Ort kontaktierten. Der Sachbearbeiter am anderen Ende sagte uns, dass eine entsprechende Beschwerde tatsächlich plaziert wurde und uns das Buchungbüro in den nächsten Stunden kontaktieren werde mit Vorschlägen für eine andere Unterkunft. Leider passierte gar nichts. Das ist wirklich das Letzte! Wir können allso alles in allem, den ganzen Urlaub von A-Z nicht weiterempfehlen.
Siehe Text in der Einführung oben.
Siehe Text in der Einführung oben.
Siehe Text in der Einführung oben.
Siehe Text in der Einführung oben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Siehe Text in der Einführung oben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Tami, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben.Entschuldigung wegen der Unzufriedenheit. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement