- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel verdient keine fünf Sterne,nur Russen,Sauberkeit im Restaurant lässt zu wünschen übrig,Tische oft unsauber,die kellner standen oft rum,hätten in der Zeit die Gäste mit Getränken versorgen können,mann musste sich zum Abendessen Getränke oft selber holen,waren einen Abend im mexikanischen Restaurant ala carte essen,ungeniessbar,Lautstärke im Restaurant kann man vergleichen mit Bahnhofsvorhalle.Katastrophe!!!!Haben nach einer Nacht Zimmer gewechselt,lampen waren kaput,äusserlich war das Zimmer alt ,abgenutzt und schmuddelig und durch die laute Animation am Pool (Disco),konnte man nachts kein Auge zu machen.Unsere Tochter,5 Jahre alt kam nicht zur Ruhe.Nach Reklamation,haben wir ohne Probleme neues Zimmer auf der anderen Seite,zur Landseite bekommen,mit dem wir dann zufrieden waren.Die Cocktails an der Poolbar haben nicht geschmeckt,zu langweilig.Darum blieben wir beim Bier und Wein.Unserer Tochter hat die Kinderanimation und Minidisco am Abend sehr gefallen.Auch die Animation später gegen 21.30 Uhr kann ich nur empfehlen,einfach Spitze!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Cornelia, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Sauberkeit in Restaurant nicht zufrieden gewesen waren. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir möchten sie darauf aufmerksam machen das wir als Crystal Hotels die Urkunden von ISO : 22000 und ISO 10002 besitzen, dadurch ist für uns Hygiene der erste Weg zur Qualität. Für die Zeitraum die Sie erwähnen haben wir ca. 1200 Gäste aus Deutschland und ca. 300 Gäste aus Russland und restliche Gäste kamen aus ganzen Europa, nur zur Info. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement