- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Insgesamt sind wir mit wenig Erwartungen ins Crystal Admiral gefahren, da wir einen relativ preisgünstigen Urlaub gebucht haben. Daher möchte ich nicht allzu streng mit der Beurteilung sein und so objektiv wie möglich schreiben.
Leider Teppichboden und Altbacken. Zimmereinigung okay Achtung: hatten oftmals Probleme mit der Klimaanlage, bei 42 Grad Außentemperatur war es im Zimmer nicht auszuhalten. Mussten von 7 Tagen Urlaub, 3 Tage ohne Klimaanlage verbringen. Leider war die Reparaturbereitschaft nicht ausgeprägt und erst mit Nachdruck wurde versucht es zu beheben. Die Klimaanlage war ne Zumutung, auch in der kältesten Stufe wurde das Zimmer nicht ausreichend gekühlt. Es sah auch nicht aus wie eine gewöhnliche Klimaanlage, die kühle Luft kam aus einem Gitter in der Wand.
Sowas habe ich noch nie erlebt: Abendessen beginn war um 19:00 Uhr, wer um 20 Uhr da war, fand ein geplündertes Buffet vor und es wurde nur sporadisch oder garnicht nachgefüllt. Bei der Fleischvergabe gab es täglich eine lange Wartezeit, daher habe ich darauf verzichtet. Es gab genug andere Gerichte, trotzdem hat ea mich sehr enttäuscht. In vielen anderen Hotels läuft es besser und es ist eine Zumutung sich so lange für sein Essen anzustellen. Leider ist es scheinbar so gewollt, denn wenn nur ein Mitarbeiter Fleisch zubereitet, dann ist es ja logisch, dass es sich staut. Es gab jeden Tag das gleiche Essen Das Frühstück war gut, besonders die frischen Simit Das Mittagessen im Snack Restaurant war überwiegend Fastfood Das Mittagessen im Haupt Restaurant war die kleinere Variante vom Abendessen. Es war ok, mehr nicht. Ein Ala Carte Restaurant (Türkisch) besucht, war toll und endlich gab es mal Fleisch. Service und Ablauf waren gut organisiert. Die Strandsnackbar haben wir nicht ausprobiert, sah nach nichts besonderem aus.
Bis auf zwei Ausnahmen, die Kellner Ismail und Hamza grottenschlecht. Fast jeder Mitarbeiter ist mit sich selbst beschäftigt, die Unzufriedenheit steht vielen im Gesicht geschrieben. Die Getränke muss man selber holen und Freude bei der Arbeit sieht anders aus. Ganz besondere Vorsicht ist bei dem Kellner bzw. Bar mann in der Lobbybar geboten. Dieser Mitarbeiter ist extrem unfreundlich und wir sind wirklich die geduldige und zuvorkommende Gäste. Seine Bewirtung und der Umgang mit dem Gast waren ungemein abwertend, so dass wir uns über ihn bei der Rezeption beschwert haben, so was haben wir bis Dato nicht gemacht. Den von ihm eingeschenkten schwarzen Tee kann ich bis heute nicht identifizieren, weiter darauf eingehen möchte ich nicht. Wer Service und Herzlichkeit erwartet ist hier fehl am Platz. Es tut mir leid für das wenige Engagierte Personal. Leider überwiegen jedoch die Lustlosen und Service haben wir kaum gesehen. Die Animation interessiert sich nur für die Gäste, wenn einmal in der Woche der Bingo Abend stattfindet, dann kommen sie auf einen zu, um dann ihre Bingotickets zu verscherbeln, vermutlich für eine Provision. Die Rezeption ist bis auf ein zwei Ausnahmen schlecht, wenn man ein Problem hat, dann kann es sein, dass man sein Problem nicht gelöst bekommt. Da möchte ich gerne Fatih nennen, Nachnamen weiß ich leider nicht. Er glänzt mit einer besonderen Hochnäsigkeit und scheint der rechte Arm vom Chef zu sein, gerne spielt er sich in den Mittelpunkt. Yavuz ist bemüht, leider konnte er jedoch 2 Minuten vorher gewechseltes Geld (Eur in Tl) nicht rückabwickeln. Da hätte ich zumindest etwas mehr Gastfreundlichkeit erwartet, zumal ich Euro für den Mietwagen gebraucht habe, um meine 9 Monate alte Tochter mit dem Mietwagen ins Krankenhaus zu fahren. Das haben wir ihm erklärt, er zeigte sich jedoch stur und regel geleitet.
Weit weg vom Schuss, keine Unterhaltungsmöglichkeiten fußläufig. Das Gebäude ist sehr groß und dominiert die Umgebung. Bringt viel zu Lesen mit, den es gibt praktisch keinen W-Lan Empfang. Lediglich wird sporadisch eine Whatsapp Nachricht verschickt. In der Lobby ist der Empfang ok, nur will man sich ständig dort aufhalten?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolandschaft ist schön und groß, wirkt jedoch nicht sehr hygienisch. Die Leute bringen ihr Essen zu den Liegen und nehmen es dort ein. Auch werden echte Gläser am Pool ausgegeben und gelegentlich geht dort eins kaputt, könnte gefährlich werden, Plastik wäre angemessener. Die Reinigungsdame am Pool ist sehr engagiert
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Suat |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Suat , wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holiday Check eine Bewertung abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollstens zufrieden waren. Wir,das Crystal Admiral Resort & Spa, legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen ,wir sind stehts bemüht unsere Gäste zufrieden zustellen,Bemerkungen und Kommentare waehrend des Aufenhaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet.Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen Vorort bei Ihren Anliegen helfen können. Ihre Anregungen werden wir mit den zuständiegen Abteilungen bearbeiten. Wir hoffen, dass Sie uns auch weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken werden und wir Sie in einem unserer Crystal Hotels erneut begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Zafer Birışık General Manager Crystal Admiral Resort Suites & SPA