Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fatma (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Lasst euch nicht von guten Bewertungen täuschen!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Altes ungepflegtes Hotel. Personal und Hotelleiter uninteressiert an Gäste. Sehr schlechtes Essen und sehr wenig Auswahl. Handtuchmangel fast jeden Tag. Mein bisher schlechtester Hotelerfahrung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ekonomiezimmer ohne Balkon sehr alt und ungepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen geschmacklos und sehr einfach gehalten..Es wurde selbst an Wassermelone gespart. Sehr wenig Auswahl und jeden Tag das gleiche Essen.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr abgelegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das einzig gute war die Abendunterhaltung denn jeden abend gab es Livemusik am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fatma
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Fatma, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit des Personals mit dem Service der Auswahl an Speisen und der Sauberkeit nicht zufrieden gewesen sind. Wir bieten unseren Gästen täglich ein abwechslungsreiches Buffet, zusätzlich ein mal die woche türkischer Abend sowie 5 a la Carte Restaurants (Italienisch, Mexikanisch, Türkisch, Meeresfrüchte und BBQ). Dass Ihnen unsere Auswahl nicht zugesagt hat tut uns leid, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Dass Sie den Eindruck erworben haben, unser Personal währe uninteressiert, können wir leider nicht nachvollziehen. Nehmen Ihre selbstempfundene Wahrnehmung jedoch an, um unser Personal darauf zu sensibilisieren. Was die Hotellage und Zimmer Kategorie betrifft so hätten Sie vorab die Möglichkeit gehabt sich z.B. über unsere Homepage oder über die Reiseveranstalter zu informieren, vielleicht hätte Ihnen eines unserer standard Zimmer mit meerblick mehr zugesagt. Wir möchten Sie daher bitten sich das nächste Mal über solche Einzelheiten besser zu informieren um eventuele Enttäuschungen zuvermeiden. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute, Mit freundlichen Grüßen Zafer Birışık General Manager Crystal Admiral Resort Suites & SPA info.admiral@crystalhotels.com.tr +90 (0) 530 061 9370 +90 (0) 544 420 1377