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Sebo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Leider das letzte Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr groß. Wir sind erst zwei Tage hier und leider müssen wir feststellen, dass die Hygiene in der Küche nicht gegeben ist. Kellner sind überfordert bzw die Tische werden kaum rechtzeitig abgeräumt. Das Besteck fehlt oder ist nicht immer gut gewaschen. Teilweise klebt der Boden! Wir sind im Oktober hier. Das Hotel ist noch gut besucht. Nicht überfüllt. Dadurch, daß die Anlage groß ist, ist die Menge gut verteilt. In der Hochsaison können wir uns das hier nicht vorstellen. Leider sind überwiegend Gäste aus Russland. Negatives Verhalten überall! Echt schade, denn wir hätten uns auch mal türkische Kultur bzw Lieder gehört. Die ganze Angelegenheit im Hotel ist auf russische Gäste abgestimmt. Nur für deren Wohlbefinden. Das traurige ist auch, daß gewisse Verhalten geduldet bzw übersehen wird vom Personal! Muß wirklich nicht sein. Alle Gäste sollten auf dem selben Niveau behandelt werden. Unser Fazit : dieses Hotel werden wir nicht mehr besuchen!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Weit weg von der Menschheit


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebo
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sebo, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unser Crystal Admiral Resort Suites & Spa entschieden hatten. Es ist uns eine große Ehre Sie für zwei Wochen bei uns willkommen heißen zu dürfen.  Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben.  Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Kommentare waehrend des Aufenhaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet.Biite kontaktieren Sie unsere Gästebetreuung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht zu einhundert Prozent gerecht werden konnten, möchten jedoch darauf hinweisen, dass die von Ihnen bemaengelten Punkte, wie z.B. die Lage des Hotels, so hätten Sie vorab die Möglichkeit gehabt sich z.B. über unsere Homepage oder über die Reiseveranstalter zu informieren. Wir möchten Sie daher bitten sich das nächste Mal über solche Einzelheiten besser zu informieren um eventuele Enttäuschungen zuvermeiden. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Gästestruktur des Hauses nicht zufrieden sind. Wir sind ein Haus mit internationalem Publikum und können daher von allen Nationalitäten gebucht werden. Alle Gäste aus allen Ländern sind in uınserem Hotel herzlich willkommen. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Sehr geehrte Sebo, wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie uns auch weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken werden und wir Sie in einem unserer Crystal Hotels erneut begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Zafer Birışık General Manager Crystal Admiral Resort Suites & SPA