- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Am Tag der Infoveranstaltung im Hotel war die Reiseleitung von Ltur nicht anzutreffen. Ausflüge buchten wir somit über einen Reiseleiter einer anderen Reisegesellschaft im Hotel. Das Essen war eine Katastrophe. Jeden Tag fast das gleiche Essen. Sauberkeit auf denTischen ein Fremdwort. Getränke musste man sich selbst im Restaurant besorgen keine Bedingung. Am ersten Abend nach der Ankunft eine Schlägerei im Speisesaal. Jeden Abend musste man aufpassen von den anderen Urlaubern im Speisesaal nicht umgerannt zu werden oder selbst in eine Schlägerei verwickelt zu werden. Bis auf 2 Mitarbeiter konnte niemand deutsch. Überwiegend Türken und Russen im Hotel. 91% Weiterempfehlung nicht verdient. Zufrieden war ich durch die ganzen Vorfälle nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Sarah, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit den Hotel nicht zufrieden gewesen waren. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement