Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2009 • 1 Woche • Strand
Mangel an Hygiene!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel im allgemeinen ist weiterzuempfehlen.äusseres erscheinungsbild ist gepflegt und sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles vorhanden was man braucht Klimaanlage, föhn, nähzeug,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das essen ist wirklich super lecker sehr nett angerichtet und Dekoriert. Grosse Salatauswahl viele Brotsorten, Pommes, Nudeln Bratkartoffeln, Hähnchen, gebackene Champignons, Blumenkohl alles was man sich vorstellen kann. Dessertauswahl ist eben so groß. Früchte, Pudding, Kuchen Wassermelone etc. Ich hatte in den 7 tagen nie Hunger. Das einzig negative die Hygiene!! ein junge stand vor mir, um sich Marmelade aus einer grossen Schüssel zu nehmen. Leider musste er niesen und das in die Schüssel. Da ist mir der appetit vergangen! An der Bar haben wir beobachtet das die Kellnerin die benutzten Gläser nur kurz mit der Hand unter fließend Wasser spült. ecklig


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist Freundlich können aber kaum Deutsch, verständigung in Englisch ist da besser!(Oder Russisch?) Dier Betten wurden jeden tag gemacht sogar Sonntags. Die Minibar wurde immer aufgefüllt und sind all inclusive.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Direkt an der Küstenschnellstrasse. Strand ist durch eine Unterführung erreichbar, 1. min vom Hotel entfernt. Weit und breit nichts nur Feld der nächste Ort Manavgat ist ca 15. min mit dem Dolmusbus erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und unterhaltung ist da wunderbar nix zu bemängeln meine 2 Kinder hatten nie langeweile. Einzig zu bemängeln was aber bei buchung erwähnt wurde ist der kiesstrand das war nichts für uns


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:36-40
    Bewertungen:3