Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da es sich beim Crystal Admiral Resort um ein All-Inclusive-Hotel handelt fehlte meiner Meinung nach der Anreiz wirkliche Qualität zu bieten. Wer einmal da war, hatte ja schließlich sowieso schon bezahlt und somit hatte man sein Ziel ja bereits erreicht. Ich denk für den deutschen Gaumen ist das Frühstück nichts. Aber ein typisch türkisches Frühstück besteht auch aus einer Suppe und nicht Brötchen und Nutella. Auch das Mittagessen und Abendbrot sahen zwar toll aus aber die Qualität der Speisen war eher schlecht. Das Obst war alt und die Früchte unverhältnismäßig klein. In jedem Geschäft in der Nähe des Hotels gab es besseres Obst. Auch das Gemüse war nahezu geschmacklos. Zu jedem Essen gab es ein riesiges Buffet an Desserts. Hierbei ist von den wunderbar aussendenden Torten jedoch abzuraten. Denn diese schmecken fast alle nach Mäusespeck. Bei über 800 Zimmern ist ein enormer Lärm und Stress bei Frühstück und Abendbrot vorprogrammiert. Wirklich in Ruhe konnte man nicht Essen. In aktuellen Reiseführern wird bereits erwähnt, dass immer mehr russische Touristen die türkische Rivera bevölkern und das kann auch nur bestätigen. Leider besitzt der Großteil dieser Gäste keine vernünftigen Manieren oder nimmt Rücksicht auf andere Gäste. Das inklusive WLAN ist leider unverschlüsselt und kann nur in der Lobby empfangen werden. Das schlimmste für mich und meine Freundin war, dass man das Wasser der Toilettenspülung sämtlicher Etagen über einem, durch die Rohre de Wand fließen hört.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:19-25
    Bewertungen:1