Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Nach renovierung vielleicht zu empfehlen.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

als familie reisten wir in dieses ausgewiesen mit 5 sternen angepriesene hotel an. über die sprachkenntnisse an der rezeption sehen wir im urlaub mal weg, den deutsch und auch zum teil englisch gehörte nicht zu den stärken. das hotel und das zimmer machten anfangs keinen schlechten eindruck was die sauberkeit betrifft. ausgewiesenes wlan war in unserem zimmer nicht zu erlangen was unserem 15 jährigen sohn ganz besonders gefiel. das man mit ausländischen speisen so seine probleme haben kann ist klar aber was sich in diesen verschiedenen kaum zuordnungsbaren vielen schüsseln befand konnte man nur raten . abends am grill 20 minuten wartezeiten weil der urlauber nicht immer nur huhn essen wollte zeugen nicht von einer guten organisation. schmutzige tische mit viel geschirr und dann der kampf um einen platz. man hatte den eindruck das personal ist überfordert. nicht weil sie nicht wollten die meisten waren freundlich aber sie waren wohl auch unterbesetzt. bei schlechten wetter (leider hatten wir 3 tage regen) war die poolbar geschlossen und alles spielte sich drinnen ab. 20 minuten wartezeiten um an ein getränk im all inclusiv hotel. in deutschland glaube ich nicht vorstellbar. wenn man sich in der enge der bar dann einen tisch gesicherte hatte kam das nächste problem. wasser! von der decke ,vom dach durch die türen. überall handtücher eimer decken. wir reden über ein 5 sterne hotel. unsere kinder liesen wir am abend im game center spielen bis ich sehen musste das am anschluss verschiedener automaten(steckdose) kleine bäche an der wand herunterliefen. gamecenter wurde gestrichen. die nähe zum strand mit dem tunnel ist sehr schön, eigentlich die gesamte anlage. es bräuchte wirklich mal eine renovierung und beseitigung von grundlegenden baumängeln. verschiedene bereiche müssten besser organisiert werden. ganz toll fanden wir den wassersport und die rutschen. hinfahren werden wie allerdings nicht noch mal. PS. die stellungnahme vom hotelmanager zu den bewertungen ist immer die gleiche. das finde ich ganz besonders toll. wlan war eine zumutung. im zimmer gar nicht. die jüngeren hotelgäste sassen zum teil auf den fluren wo sie etwas wlan hatten.


Zimmer
  • Eher gut
  • saubere zimmer.allerdings wie alles in die jahre gekommen. müssten renoviert werden. teppich war geflickt. klappe in die zwischendecke viel heruter wenn man die badtür nicht sachte schloss.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • die anzahl der bars ist etwas knapp bemessen oder ebend zu wenig personal.(anstehen wartezeiten von 20 minuten). platz im restaurant war manchmal knapp.tische noch nicht abgeräumt. kellner waren aber meistens bemühtund sind gerannt (an denen lag es nicht). es ist ein organisationsproblem der gastronomie wie schon mit dem grill egal ob fisch oder fleisch. warten stand auf der tagesordnung.


    Service
  • Eher gut
  • sprachkenntnisse hielten sich in grenzen wurden aber vor allem von den "einfachen Personal "Putzfrauen/Kellner durch freundlichkeit und mit handverständigung zur nebensache.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • zum strand 60 m durch hoteleigenen tunnel war top.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    liegen im strandbereich oft gebrochen. strand war so in ordnung. (genau bis an die hotelgrenze dann ....)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefen, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Hotel nicht zufrieden gewesen waren. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können.