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Kader (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 3-5 Tage • Strand
Nicht empfehlenswert!
2,0 / 6

Allgemein

Erster Tag nach Ankunft lag ich flach. Ich konnte an dem Tag weder essen noch essen sehen. Habe mich die ganze Zeit übergeben müssen und Durchfall gehabt. Zimmer roch sehr nach Kondenswasser (Klimaanlage). Service war bei Ankunft 0! Auto mussten wir selber parken und wurde nicht abgenommen. Koffer wurden nur nach Aufforderung durch den Boy übernommen und ins Zimmer gebracht. Badewanne/ Dusche war verstopft, hatten an der Rezi angerufen und es sollte jemand vorbeikommen. Bis zur Abreise kam niemand. Haben Badetücher an die Seiten gelegt, damit das Wasser so abgefangen werden konnte. Beim Essen haben wir uns nicht getraut, Fleisch zu essen nach meinem Vorfall, daher haben wir uns sehr eingeschränkt diesbezüglich damit nicht noch weitere krank wurden. Auf Anfrage für einen Spuckbeutel wurde ich ins KH verwiesen, Resultat war 3 Infusionen und 350 € weniger in der Tasche, was nicht erwähnt wurde. Angeblich wird direkt mit ADAC abgerechnet, war nicht der Fall. Haben echt nur noch auf den letzten Tag gehofft um abzureisen da mein Flug verknüpft war mit der "Hotel Erholung"! Dieses Hotel niemals wieder. Keine 5 Sterne wert. Die Rutschen waren super! Shoppen sollte man da nicht, da vielleicht das 3-4 fache gekostet hat. Hatte Weckruf an der Rezi aufgegeben, Achtung! : wir wurden nicht geweckt. Gut das ich nicht geschlafen hatte und wach war, sonst wäre unser Flieger ohne uns geflogen! P.S. Pool wurde von klein und groß benutzt. Das dann mal hin und wieder kinderkacke drinne schwimmt, hat uns nicht mehr gewundert!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kader
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber KYD, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management