Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hatice (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie wieder! Waren froh abzureisen total voll und unterbesetzt glaube das diese positiven Bewertungen über die Hälfte gefakt sind


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer wurde immer gründlich gereinigt doch der Teppichboden ist in die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Auswahl an SALATE und 10 tage das gleiche zu essen sind zum 10 mal in der türkei gewesen und zum ersten mal freuten wir uns für zuhause da wir das Essen nicht mehr sehen konnten leider!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nicht einmal wurden wir bedient sind eigentlich was anderes gewohnt dieses hotel war zu unterbesetzt und bis wir einen Sitzplatz hatten war das Essen schon kalt manchmal verging uns schon der Appetit bei den Wartenschlangen ein Hauptrestaurant für diese menge an Menschen nicht machbar


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Keine Einkaufsmöglichleiten in der Nähe Strand sauber aber steinig


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage sauber wird auch sorgfältig gereinigt nur leider viel zu viel kleinkinder im pool und das Wasser ist leider ende unseres Urlaubes richtig trüb gewesen die Animation top Atilla, Mahsun Ahmet total genial super Unterhaltung machen ihren Job ohne die wären wir glaube schon am 4 Tag abgereist


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hatice
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Hatice, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holiday Check eine Bewertung abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollstens zufrieden waren. Wir,das Crystal Admiral Resort & Spa, legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen ,wir sind stehts bemüht unsere Gäste zufrieden zustellen,Bemerkungen und Kommentare waehrend des Aufenhaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet.Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen Vorort bei Ihren Anliegen helfen können. Ihre Anregungen werden wir mit den zuständiegen Abteilungen bearbeiten. Wir hoffen, dass Sie uns auch weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken werden und wir Sie in einem unserer Crystal Hotels erneut begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Zafer Birışık General Manager Crystal Admiral Resort Suites & SPA