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Jeffrey (36-40)
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Nicht gut
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn Sie Angst um asoziale Russen haben, machen Sie sich keine Sorgen. Sie sind nicht hier!! Leider sind es die türkischen Leute (Gäste), die asozial sind. Sieht so aus, als ob sie alle denken, sie wären alle viel besser als du. Die Klimaanlage im Zimmer ist nicht gut, das Poolwasser riecht schlecht (ebenso wie Ihre Badekleidung) und hat mir eine Ohrenentzündung beschert, das Hotel ist veraltet (zu schlecht für europäische Verhältnisse; keine 5 Sterne wert), das Hotel ist groß und es gibt zu viele Angestellte macht es schwierig, eine „Bindung“ zu ihnen (im Allgemeinen entfernten Menschen) aufzubauen. Die Betten sind in Ordnung, die Lage auch in Bezug auf den Sonnenaufgang, viele Getränke-/Essensmöglichkeiten und Sonnenliegen (Reservierung vor 6.30 Uhr erforderlich, wenn ein guter Platz gewünscht wird). Wir sind ausgeruht, kommen aber nie wieder zurück. Schade, so viele asoziale Türken zusammen.. Wenn Sie auf der Suche nach einem guten 5-Sterne-Hotel sind, müssen Sie weiter suchen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeffrey
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jeffrey, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management